• Hallo

Habe dies gerade hier entdeckt.

http://www.msmobiles.com/news.php/3722.html

Wieder nur ne "finte" oder ist da wirklich was dran?

Laubi, vielleicht weisst du als "smartphone und razr "freund" ja mehr :)
    ( fehlt nur noch das es in der farbe schwarz herrauskommt )

Hier ein kleiner auszug,

no Qwerty keyboard (contrary to previous rumors)
    very flat design - similarly like in Motorola RAZR V3
    mini-USB
    GSM quad-band, with GPRS and EDGE, but no UMTS
    Wi-Fi (802.11g and 802.11b)
    RAM and ROM: both 128 MB
    integrated 2-megapixel camera
    display resolution: 480x480 pixels
    memory card slot: TransFlash (now known as "micro-SD")
    powered by Windows Mobile 2005 for Pocket PC Phone Edition
    Skype client pre-installed (in ROM)
    release date: around October 2005

Obwohl, wenn dort schon steht oktober 2005, koennte es auch (was wir nicht hoffen wollen ) oktober 2006 werden.

Auf jeden fall, wenn es denn nun mit solchen austattungen kommen sollte, waere es ja, zumindest fuer mich, first choice.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Hi zusammen!

Also ich bin mir da nicht 100%ig sicher, ob das stimmen soll.
    Wenn ihr auf die verlinkte Seite geht, seht ihr unter dem Bild einen Stift, was ja wohl bedeuten soll, dass das "Razr mpx4" einen Touchscreen besitzen soll. Wo aber soll man den bitte diesen Stift bei Nichtgebrauch im Gehäuse verstauen, wenn es wirklich die gleichen Abmessungen wie das Razr haben soll. Der Stift alleine ist ja schon fast dicker als das gesamte Handy für sich alleine.
    Nur mal so meine Meinung, kann mich ja auch täuschen!

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Panamaman
    [...] Laubi, vielleicht weisst du als "smartphone und razr "freund" ja mehr :)
    [...]

Nein, Panamaman, leider (!) nicht.
    Erinnert mich ein wenig an die - immer noch nicht bestätigte - Meldung vom RAZRberry.

Kopenhagens Schlußfolgerung kann ich absolut nachvollziehen und deckt sich im Konsenz auch mit meinen Überlegungen ... nun ja, ich würde auch ein RAZR-Smartphone einem RAZR-PocketPC deutlich vorziehen.

Wie schreibt's die Bunte immer: Wahrheitsgehalt ca. 5% :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also ein Fake ist das nicht (das Bild schon...), findige Besucher konnten es schon auf der CeBIT sehen... :)
    Ob die Daten so stimmen kann ich nicht sagen, aber es geht sicher in die richtige Richtung.

na deerman?

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Also ein Fake ist das nicht (das Bild schon...), findige Besucher konnten es schon auf der CeBIT sehen (...)

Du verwechselst das jetzt nicht zufällig mit dem MPx(300), oder?

MPx:

Cheers, Laubi (der auch auf der CeBIT war ;))

• Zitat

Original geschrieben von chat268
    Nein (...)

Aha.
    Magst du uns - nicht ganz so findigen Besucher der CeBIT ;) - denn ggf. an deinem Wissen teilhaben lassen?

Ich hab' bei Moti lediglich das MPx, MPx220, Pebl V6 und RAZR V3 black als neue(re) Modelle gesehen. Wenn du mehr weißt, oder einen Blick hinter die Kulissen werfen konntest, ist das schon interessant.

Sonst spielen wir:

:D

Cheers, Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ....nun ja, ich würde auch ein RAZR-Smartphone einem RAZR-PocketPC deutlich vorziehen.

Hallo,

ich auch, da ich von Stifeingabe noch nie begeistert war. :)

Eure Zweifel bezüglich des Stiftes konnte ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Leider kann es ja sein das der Stift wieder extrem gekürzt sein wird und das die Eingabe nicht komfortabler macht.

Wenigstens wurde Motorola schlauer und hat dem Gerät etwas mehr Arbeitsspeicher als dem MPx(300) verpasst.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

display resolution: 480x480 pixels

Dann kann entweder diese Information oder das Bild nicht stimmen. Seit wann hat das Razr ein quadratisches Display, denn auf dem Bild ist ja eigentlich ein normales Razr mit Windows Mobile drauf zu sehen.

Ich halte das ganze für ein Fake (das Bild, das ein Razr MPx kommt halte ich nicht für unwahrscheinlich) da es relativ einfach ist ein paar Windows Mobile Zeichen und Screenshots auf das Razr draufzumachen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von OLI92
    Seit wann hat das Razr ein quadratisches Display, denn auf dem Bild ist ja eigentlich ein normales Razr mit Windows Mobile drauf zu sehen.

Warum nehmen denn hier alle an das dies ein Razr sein soll? Es ist einfach ein Gerät das dem V3 sehr ähnlich sieht aber um einiges mehr auf dem Kasten hat!

Aber 480x480px klingen wirklich sehr unlogisch. Wenn das Teil einen Organizer (Pocket PC) ersetzen soll sind mindestens 640px Breite für richtige Webseiten erforderlich.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!