Posting editiert. CU
Forentest bzw. Forenempfehlung
-
-
-
quick & dirty
Neben TT 'nur' noch:
- mobilejoe.de
- handykoelsch.de
- macuser.de
Waren mal viiiiiel mehr, jedoch bin ich in den o. g. Boards recht aktiv und die meisten Zeit bin ich ohnehin bei http://www. real life .de
Empfehlen kann ich noch:
- wetto.de - alles rund um's Thema Sportwetten
- fussball-forum.de - nicht eine, sondern DIE Seite rund um's liebst Hobby der Deutschen
Cheers, Laubi -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Posting editiert. CU
Du weißt aber schon, dass hier keine Links zu Foren gesetzt werden dürfen die sich mit dem Thema flashen und Raubkopien befassen oder ?
Max
-
Bist du ein neuer Mod?
-
Ne, aber er ist einer, der die Regeln kennt.
Auch n Max
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber-Shadow
Digitalkamera.de - Digitales fotografierenRund um die (digitale) Fotografie finde ich auch folgendes Forum prima:
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Ne, aber er ist einer, der die Regeln kennt.Auch n Max
Und zum Regeln einhalten wurden wir schließlich erzogen! Jawoll.
Stefan
[small]Text automatisch Regelgeprüft. Ergebnis: OK[/small]
-
-
@ Henni:
Denkst Du nicht, daß es möglicherweise etwas zu bedeuten hat, wenn ein Forenname automatisch zensiert wird?
@ Stefan:
Was genau möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen? Du bist doch eigentlich lange genug hier, um zu wissen, daß die Blacklist-Funktion durchaus einen juristisch sinnvollen Hintergrund hat und das Befolgen dieser Regeln daher nicht das geringste mit dem in Deinem Posting (offenbar) kritisierten blinden, unreflektierten Gehorsam zu tun hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ Stefan:
Was genau möchtest Du mit Deinem Beitrag sagen? (...)Mensch Christian, würde man mir nach jedem meiner Beiträge solch eine Frage stellen, würde ich aus dem Grübeln nicht mehr herauskommen.
OK, erwischt. Ein sinnloser Beitrag. Kannst mich ins Klassenbuch eintragen.
Gute Nacht.
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!