Forentest bzw. Forenempfehlung

• Da es immer mehr Foren in den unendlichen Weiten des WWW gibt und täglich etliche Neue dazu kommen, wird es schwer den Spreu vom Weizen zu trennen.

Gleich vorweg: In Sachen Handy & Co. ist man bei TT bestens hoben. ***schleim *** :D

Natürlich gibt es hier auch für viele andere Themenbereiche gute Hilfestellungen.
    Dennoch bin ich mir aber sicher, dass etliche TT-User auch in einigen anderen Foren aktiv sind.

Welche Empfehlungen habt ihr auf Lager? :confused: Aber bitte keine 08/15 Foren, wie sie es zu hauf gibt.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• - VoIP-Forum

- onlinekosten.de - vor allem in den Bereichen Internet, PC, Telekommunikation, aber auch Smalltalk und sonstiges zu empfehlen.
    P.S.: Nein es ist eher keine Konkurrenz für TT ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Moment mal,

bevor ich Spotlight ansteuere, lasse ich den PC lieber in Flammen aufgehen.
    Ehrlich gesagt bezweifle ich ja auch, dass ein Besuch bei Spotlight das dann verhindern würde.. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Das zweitbeste Forum (nach TT) der Welt:

http://www.bmw-treff.de

[small]wenn schon schleimen, dann richtig :D[/small]

Hier noch ein ähnlicher Thread. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wer den wdr kennt kennt sicherlich auch jörg schieb und seine angeklickt sendung, das forum zur sendung in der pc fragen allerart schnell und kompetent gelöst werden gibt es hier

das beste forum, was fragen rund um einen apfel angehen gibt es hier

mfg

auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

• Hi,

das Musikforum von spotlight.de fand ich immer sehr sehr hilfreich. Wenigstens noch vor einigen Jahren, war länger nicht mehr da.

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!