Probleme mit T-Mobile und Jamba(die mir unwissent immer 2,99€ abbuchten)

• Johnny
    Ich hab hier irgendwo schon 2 oder 3 x (mind. 1 x davon im Prepaidforum) erwähnt, dass ich von Jamba ca. 20 € zurückbekam, die sie über Monate hinweg von der Loopkarte meines Sohnes abgebucht hatten. War allerdings zu der Zeit (ca. Mai 04) als der Focus über das Thema Klingeltonabzocke berichtete und wir Kontakt zu einer Journalistin hatten. :D
    Kann gerne nachschauen, ob meine E-Mail an Jamba und deren Antwort noch in einem alten E-Mail Postfach vor sich hindümpeln.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• PN ist raus.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Naja, ich bin da etwas gepalten in meiner Meinung, einerseits geschieht es Jamba recht jeden zu Unrecht kassierten Cent wieder zurückzahlen zu müssen, andererseits würde es Johnny 13 evtl ne leere sein beim nächsten Schubladenvertrag vielleicht doch mal öfter in die Rechnung zu schauen :D . Verständnis für Leute die sich bei Jamba und Co was für teures Geld runterladen habe ich eh nicht, zumal es ja auch sehr viele gibt, die bis zu 1,99€ für nen reichlich sinnlosen Sweety- Klingelton zahlen, andererseits aber die legalen Musikdownloadportale, wo man wohlgemerkt komplette Lieder für weniger Geld bekommt für Abzocke der Musikindustrie halten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!