Hallo TT-ler,
Ich habe ein recht großes Problem mit Jamba in Verbindung meines T-Mobile Vertrages(Telly-Smile, läuft noch bis ~Mai) ! So nun das Problem: Nachdem der Vertrag in Verbindung mit einem Siemens S55 im Jahre 2003(Mai-Juni) abgeschlossen wurde, wollte ich mir auch bewusst ein Klingelton herunterladen(das war so im August 2003) der Geld kostet, und so habe ich dann über das Wap-Portal von T-Mobile auch gleich was passendes gefunden, dann stand da halt:"der Klingelton kostet sie einmalig 1,99€ zzgl. GPRS-Kosten und wird über die Rechnung abgebucht" ! mehr nicht, akzeptiert und geladen, so nun war ich heilfroh und die späte Überraschung ist nun Entdeckt worden.Nämlich folgendes seit dem ich diesesn Klingelton geladen habe hatte ich ein zunächst ein 3-Monatiges Jamba-Abo am Hals, dass sich bei "nicht" Kündigung immer weiter um 1 Monat verlängert ! Der Vertrag wird schon seit September 2004 nicht meht genutzt und liegt halt in der Schublade( ). In der letzten Tagen habe ich mit mein Vater Online die Rechnung durchgeschaut - wo ich zu sagen muss wir haben da nie auf irgendetwas geachtet - was auch unser Fehler ist/war :o - und siehe da Jamba bucht seit August 2003, jeden Monat 2,99€ ab ! :eek: :mad: Mein Vater hat auch gleich angerufen bei der Hotline von T-Mobile und das Abo gekündigt ! Aber nun ist das ganze langer her, der Vertrag ist auch gekündigt aber, gibt es eine Möglichkeit an die ca.80€ wieder ranzukommen die für nichts ausgegeben worden sind bzw. sie wieder zu holen oder ist das Geld jetzt einfach weg ?! Natürlich haben wir auch gepennt die ankommenden Rechnung durchzulesen das sehen wir auch ein und diesen Fehler brauch mir auch keiner mehr Vorwerfen aber kann man nochwas dagegen tun :confused: .
Ich bin für alle Hilfreichen Tipps dankbar :top:
Mfg Arne