E-Plus - Amigo-Affäre (Angebot für Neukunden)

  • Komisch, dass auf der EPlus-Homepage nichts von der Aktion erwähnt wird... Meine Freundin (hat den gleichen T&M-Vertrag wie ich, zeitgleich abgeschlossen) hat keinen Infobrief bekommen! Vielleicht doch ein Scherz??? :p

  • Hab keinen Brief gekriegt.. :( Kann man sich eigentlich auch mit einem Zweitvertrag werben lassen?! 2. SIM könnte sich da ja wirklich lohnen! :)

  • Ist das nun wirklich kein April-Scherz?? (ob von Eplus oder von Manski sei mal dahingestellt)
    1. Das wären doch riesige Verluste für Eplus, wenn alle Freundschaftswerber bis zu 8 Monate kostenlos miteinander telefonieren könnten!!!
    2. Wieso findet man ansonsten im Internet überhaupt nichts von dieser Aktion??


    Also ich fänds super, wenn's wirklich stimmen würde, aber ich bin da man doch noch etwas skeptisch :rolleyes:

  • Zum widerholten mal: Es ist kein Aprilscherz (frag doch die Hotline wenn dus nicht glaubst).

  • Klappt das auch mit den BMW-Verträgen oder gelten die als Rahmenvertrag und sind daher von der Aktion ausgenommen?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Wenn Du es schaffst, den BWM-Vertrag online ueber eplus.de abzuschliessen, zaehlt der sicher auch.

  • Schade. Wo steht das?

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Sorry, das hatte ich überlesen.


    Schönes Wochenende und danke für's Beisteuern solcher Informationen!

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!