E-Plus - Amigo-Affäre (Angebot für Neukunden)

  • NEWS


    Hallo TT´ler!


    Gibt es mittlerweile bei irgendjemanden Neuigkeiten im Rahmen der Amigo-Affäre von E-Plus?


    Ich warte jetzt schon eine halbe Ewigkeit auf die Bestätigung!


    Laut Auskunft der Hotline befindet sich die Freischaltung in Bearbeitung => dies ist mir allerdings ein Rätsel! Wie kann so etwas schon 3 Wochen in Bearbeitung sein ohne das sich was tut? Ist sicher nur eine hinhalte Taktik!


    Über Infos würde ich mich echt freuen!


    nice evening ;-)

  • Wie gesagt, ich habe mit Eplus über diese Amigo Affäre jetzt schon ca. 4Stunden telefoniert und nie ist etwas bei rumgekommen, da nur eine bestimmte Abteilung und eine bestimmte Person diese Anfragen bearbeitet.


    Und genau diese Person ist bis zum 06.06.05 in Urlaub. Ach übrigends ihre Sekretärin verweist beständig auf die 1000. Wie gut, dass ich es mittlerweile besser weiß. ;-)



    Greetings EBI

  • Hallo,


    wie es scheint habe ich es doch geschafft an der Aktion teilnehmen zu können. Ich habe zwar keinen Bescheid von Eplus bekommen, dafür wurde mir aber an der Kundenhotline 1000 gesagt, dass in meiner Kundendaten eine Notiz vermerkt ist, die besagt, dass ich mit meiner geworbenen Person zu 100% Rabatt telefoniere.


    Ich werde es diesen Monat einmal nicht übertreiben und testen und dann ja auf meiner nächsten Rechnung die Bestätigung für dieses erhalten, oder auch nicht. ;)


    Greetings EBI


    PS: also ruft ruhig mal bei der 1000 an und frag einmal nach.

  • So,
    jetzt muss ich auch noch mal einen Abschlussbericht dazu loslassen:


    Ich war auch einer der Glücklichen die diesen Flyer bekommen haben. Da meine Freundin eh Vertrag wechseln wollte, haben wir das gleich in Angriff genommen. DA ich aus den Fußnoten auf dem Wisch nicht ganz schlau wurde, habe ich ne halbe Stunde mit E-Plus telefoniert um herauszufinden, was es bedeutet, der Vertrag müsse online abgeschlossen werden (Das steht in den Fußnoten). Na langem herumgesuche in ihrer Datenbank, wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag online abschließen müsse, aber wo steht bei ihr nirgends.
    Ich also abgeschlossen, online, woanders, und ne Weile gewartet.
    Neulich kam dann ein Brief, in dem uns beiden (mir und meiner Freundin) geschrieben wurde, dass das mit Amigo nicht geht, weil wir das nicht online gemacht haben. Daraufhin schrieb ich einen Brief, in dem ich alles schilderte, und dass ich gefälligst umsonst mit meiner Freundin telefonieren möchte.
    Heute morgen bekam ich einen Anruf, von einer, für mich von E+ nicht gewöhnt, ziemlich unfreundlichen Dame.
    "Das können wir leider nicht machen..." Blablablub "
    ich: "Toll was mir ihre Dame da erzählt hat"
    sie:"Ja, aber hätten sie doch den Flyer gelesen"
    ich:"Habe ich ja, deswegen habe ich ja so lange mit ihnen vorher telefoniert!"
    sie:"aber da steht doch unter Schritt 3 http://www.eplus.de"
    ich:"ja, aber den Zettel unterschreib ich ja nicht, ich habe doch die Fußnoten unterschrieben, da steht nichts von eplus.de"
    sie:"das ist doch egal was sie unterschreiben"
    ich:"wie egal"
    sie:"na das ist doch ganz egal, auf dem Flyer steht unter den 6 Schritten http://www.eplus.de"
    ich:"Jaaaa, aber das Teil habe ich nicht unterschrieben!!!"
    sie:"Auf wiedersehen"


    HALLO? Wasn mit E+ los, früher hatten die aber nettere Mitarbeiter. Und es ist ja wohl nicht egal was ich unterschreibe, es zählt ja wohl das was ich unterschrieben an e+ geschickt habe, und da stand definitif nix von http://www.eplus.de, da stand nur online!"
    Aber egal, ich bekomme 30€ Gutschrift, werde demnach wohl meine T&M Paket aufstocken, und das so abtelefonieren, ein bissel entäuscht bin ich sehr wohl trotzdem, und überlege schon zum Oktober zu kündigen!"
    Ach ja, das habe ich der Frau auch gesagt, dass ich kündigen werde, da hat die doch tatsächlich gesagt:
    "machen sie doch, kann ich ihnen auch nicht mehr helfen..."
    neenee, so nicht mit mir...


    So, danke fürs Zuhören, mein Ärger ist etwas verzogen...


    Pepe

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr


    HALLO? Wasn mit E+ los, früher hatten die aber nettere Mitarbeiter. Und es ist ja wohl nicht egal was ich unterschreibe, es zählt ja wohl das was ich unterschrieben an e+ geschickt habe, und da stand definitif nix von http://www.eplus.de, da stand nur online!"


    Was verstehst Du denn unter online bei E-Plus bestellen?


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hi,
    da stand eben nix von e+... sonst hätte ich ja nicht da angerufen... da stand: online abgeschlossene Verträge möglich (oder so ähnlich)...


    aber egal, läßt sich e+ wohl eh nciht mehr umstimmen...


    Grüße

  • Hö?


    Also einerseits könnte E-Plus klar so kulant sein, und euch den Krams freischalten, weil die Hotline anscheinend noch nicht so klar informiert war, dass Online IMMER eplus.de heißt, andererseits sind die Informationen auf dem Flyer für mich zumindest klar. Wenn da steht "eplus.de", wieso zweifelst du daran? Nur weil die 1000 Fußnoten des Zettels das nicht noch einmal klar herausstellen?

  • Hi,
    genau deswegen habe ich ja auch mit denen so lange telefoniert... auf dem Wisch den ich unterschrieben habe stand na nunmal nicht sowas...
    Jedenfalls hätte ich mir im Nachhinein mehr Kulanz gewünscht, hätte ich das vorher gewußt hätte ich wahrscheinlich anders gehandelt. Das ist alles.
    Wenn dir jemand sagt: Ja machen sie das, es ist egal wo sie das online abschließen!
    würdest du das nicht machen? Hinterher bin ich auch schlauer...


    Grüße Pepe, der sich jetzt am Abend schon wieder beruhigt hat... :)


    EDIT: mir ist übrigens eingefallen, dass mir das gleiche vorher schon mal ein Mitarbeiter bei denen gesagt hatt, nur das habe ich nicht dokumentiert, daraufhin hatte ich dann das beschriebene Gespräch geführt...

  • WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!!!


    WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA!!!



    So damit wir wieder einen bezug zum thema bekommen und jetzt viele von euch ja die Aktion haben. Ich nutze sie total! ;) Telefonflatrate ist ja ein theoretisch möglich.


    Nun habe ich einmal aufgrund der nicht mehr richtig rechnenen Cost-Control im internet bei Eplus ein Excel Blatt geschrieben, mit dem ihr euch ziemlich schnell eure aktuellen Freiminuten und frei SMS ausrechnen könnt. Problem war ja, dass der Amigo immer noch hinzugezählt wurde.


    Einfach in den Einzelverbindungsnachweis (aktuell) gucken und die entsprechenden ZÄHLENDEN Telefonatsminuten und SMS in das Excel Arbeitsblatt eintragen und schon habt ihr eure richtigen Freiminuten.



    Ich habe das blatt schon einmal als beispiel für mich ausgefüllt. Ihr müsst einfach nur die werte ändern. Die übertragenen (richtigen) Minuten findet ihr auf der letzten rechnung. Und wenn ihr das Blatt leeren wollt, dann einfach 00,00 bei den Minuten eingeben, sonst gibt es Fehlermeldungen.


    Hier der Download: http://www.hgg2006.de/public/cost control.xls


    Hoffentlich erleichterts euch auch so das Leben und das Ausrechnen, so wie mir!


    Mit freundlichen Grüßen


    EBI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!