E-Plus - Amigo-Affäre (Angebot für Neukunden)

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    Lt. Rücksprache mit der Hotline von E-Plus, ist dies kein neuer Tarif, sondern JEDER der über die Freundschaftswerbung geworben wurde, telefoniert mit dem der schon bei eplus war kostenlos.


    Angeblich ist die GENERELL SO !!


    Ist doch eine tolle Sache ! weiter so eplus
    vielleicht hätte man dies schon zu Cebit als Sensation bringen können / wollen.


    Laut meiner Rücksprache eben mit der E-Plus-Hotline ist dies NICHT bei JEDEM so, der über die Freundschaftswerbung wirbt - sondern wirklich nur für ausgewählte Kunden, die den Flyer erhalten haben.


    Sofern es jemand "Unberechtigter" trotzdem versucht, wäre es natürlich nett, wenn er die Ergebnisse postet. ;)

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Damit alle Bescheid wissen poste ich mal die Antwort auf mein Anschreiben an EPlus:


    (...)
    Ich hätte nebenbei noch eine weitere Frage. Ich habe von einem neuen Freundschaftswerbungsprogramm bei E-Plus namens "Amigo-Affäre" gehört. Ist diese Art der Freundschaftswerbung für jeden Vertragskunden oder nur für ausgewählte Kunden möglich?


    From: kundenservice at eplus.de <kundenservice at eplus.de>:
    (...)
    Die Aktion "Amigo"-Freundschaftswerbung wird ausschließlich ausgewählten Kunden angeboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen hierüber keine weiteren Informationen zur Verfügung stellen können.
    (...)

  • Da die ganze Sache ja nur für ausgewählte Kunden ist, läßt e-plus hier vielleicht einen Testballon in Richtung Telefonflat steigen. Einfach um mal zu testen, inwieweit eine solche "Quasi-Flat", wenn auch nur zwischen zwei Teilnehmern, denn genutzt würde. Was meint ihr?


    Gruß,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Da die ganze Sache ja nur für ausgewählte Kunden ist, läßt e-plus hier vielleicht einen Testballon in Richtung Telefonflat steigen. Einfach um mal zu testen, inwieweit eine solche "Quasi-Flat", wenn auch nur zwischen zwei Teilnehmern, denn genutzt würde.

    Genau so ist es.

  • Wie siehts aus?


    Wäre einer so freundlich und könnte mir eine gescannte Antwortkarte per Email zuschicken, habe meine wirklich verloren und möchte trotzdem an der Aktion teilnehmen. :( Dürfte ja nichts unrechtliches dabei sein, da ich ja diese schon einmal zugeschickt bekommen habe. BITTE BITTE BITTE


    Wäre super lieb!


    theviper@gmx.de:rolleyes:



    Greetings EBI

  • Hi Leute! Hab mich von einer Freundin über besagte Amigo-Affäre als E-Plus Neukunde werben lassen und auch recht schnell (hat keine zwei Wochen gedauert) eine SMS von E-Plus bekommen:
    "Ab heute können Sie zu dem Freund, der Sie geworben hat, bis zum 31.12.05 kostenlos im E-Plus Netz telefonieren, SMS und MMS schicken."
    Was mich jedoch wundert, ist, dass die SMS an meine Freundin von meinen monatlichen Frei-SMS (hab Time & More 100 für Studenten) abgezogen werden, das Gleiche gilt für meine Frei-Minuten. Was ist da los? Muss ich dann ganz normal zahlen, wenn meine Frei-SMS aufgebraucht sind? Ich finde diese Sache schon recht seltsam....Kann jemand weiterhelfen?
    Gruß, Rhamphias

  • wenn du online in der cost controll geschaut haben solltest, dann warte einfach deine rechng. ab, den dort wird dann schon alles richtig berechnet worden sein. wenn du glück hast, werden die jungs von e+ das eventuell auch online sichtbar machen (können). dann sollte die verbindung zwar angezeigt werden, aber nicht berechnet, so wie beim we pack.


    ist dann nur doof, das man nicht mehr so genau weiß, wieviel frei minuten und sms man noch hat.


    mfg
    Styler :top:

  • @ rhamphias - cost control ist nicht besonders zuverlässig, da wird manchmal schon Mist angezeigt.


    Am besten bei der Hotline anrufen und sich den Sachverhalt bestätigen lassen, nicht das bei der nächsten Rechnung das böse erwachen kommt....

    mfg supersiggi

  • Chaos


    Habe auch vor ca. 10 Tagen die Bestätigungs-SMS bekommen, dass ich umsonst telefonieren kann. Jedoch buchen sie mir auf Cost-Control alles ab. Ich finde, dass ist eine ziemliche Sauerer. Habe nun total die Übersicht verloren und weiss garnicht wieviel Minuten ich noch habe. Auf meine Emailanfrage zum Sachverhalt hat E-Plus geantwortet:


    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen zu den Kosten des laufenden Monats keine Auskunft geben können. Diese Daten liegen uns nicht vor und können nur von Ihnen persönlich in der Kundenbetreuung Online eingesehen werden. Zudem beachten Sie bitte, dass Frei-Volumen, Rabatte oder Guthaben in der Kundenbetreuung Online aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden können. Allein gültig ist die Rechnung, die Sie am Monatsende erhalten.


    Die können mir doch nicht weiss machen, dass Ihre Informatiker nicht in der Lage sind, und dummes PHP-Skript zu programmieren, welches bestimmte Nummern einfach rausfiltert. Unglaublich. Verfolgen die eine Taktik damit?!


    Und nochmal zum ausgewählten Kundenkreis: Aus meinem Umfeld weiss ich, dass alle Time and More STUDENT Kunden so eine Karte bekommen haben.


    P.S. MMS sind schon eine schöne Sache wenn sie umsonst sind ;)

  • Re: Chaos


    Zitat

    Original geschrieben von haschideluxe


    Und nochmal zum ausgewählten Kundenkreis: Aus meinem Umfeld weiss ich, dass alle Time and More STUDENT Kunden so eine Karte bekommen haben.


    Ein Kumpel von mir und ich, beide im Time & More Stundent, haben jedenfalls nichts erhalten. Es scheint wohl ein wirklich detailliert gewählter Kundenkreis zu sein.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!