Noch ein kleines Detail: Die Aktion ist nur mit der beigelegten Antwortkarte gueltig (steht jedenfalls so drauf).
E-Plus - Amigo-Affäre (Angebot für Neukunden)
-
-
-
Also nur für die angeschriebenen (ausgewählten) Kunden.
Wie sind eigentlich die Tarifdetails für den Geworbenen? Kann er jeden Tarif wählen oder gilt die Aktion nur, wenn er z.B. einen T&M 100 wählt?
-
Auf der Antwortkarte ist keine Adresse oder Telefonnummer vorgegeben, von daher kann wohl jeder Kunde teilnehmen, solange er im Besitz einer entsprechenden Antwortkarte ist.
Der neue Kunde kann einen beliebigen Tarif waehlen, Bedingung ist nur, dass er online bei E-Plus abschliesst. Die normale Freundschaftswerbungspraemie gibts uebrigends noch dazu.
Scheinbar wird die Amigo-Freundschaftswerbung von einer eigenen Abteilung bearbeitet, die angegebene Faxnummer ist in Duesseldorf und nicht in Potsdam.
-
Weiß da inzwischen jemand was Genaueres? Auf der Homepage findet man (immer noch??) nichts zu diesem Thema.
Kann das jeder machen? Und/oder braucht man da zwingend die Teilnahmekarte dazu? Kann die dann mal einer scannen und online stellen?Oder wars am Ende doch nur 'n böser Scherz?
-
Was war denn an meinen Schilderungen ungenau? Hast Du die Bilder weiter oben im Thread gesehen?
-
Ja die Bilder habe ich gesehen, wirklich aufschlussreich sind sie aber nicht.
Und außer in diesem Thread hier habe ich davon auch noch nirgends etwas gelesen...
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ja die Bilder habe ich gesehen, wirklich aufschlussreich sind sie aber nicht.Die Antwortkarte haengt an der linken Seite des oben abgebildeten Amigo-Pospekts, ist dort aber nicht ausgeklappt. Mehr Infos als hier schon zu lesen gibts nicht, die haben keine 100-seitige 4-Farbbroschuere mitgeschickt.
ZitatUnd außer in diesem Thread hier habe ich davon auch noch nirgends etwas gelesen...
Wieder ein Grund mehr, oefters mal bei TT reinzuschauen
Edit: Quoting korrigiert.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Antwortkarte haengt an der linken Seite des oben abgebildeten Amigo-Pospekts, ist dort aber nicht ausgeklappt. Mehr Infos als hier schon zu lesen gibts nicht, die haben keine 100-seitige 4-Farbbroschuere mitgeschickt.
Kannst Du die dann mal einscannen und online stellen?ZitatWieder ein Grund mehr, oefters mal bei TT reinzuschauen
Ja daran soll es nicht scheitern. Allerdings macht es mich so langsam stutzig, dass weder eplus.de noch sonst irgendeine Seite in DE darüber berichtet. :p -
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Kannst Du die dann mal einscannen und online stellen?Extra nur fuer Dich
-
am besten wäre natürlich, wenn du die karte so richtig mit guter qualität einscannen würdest, stelle gerne auf meinem webspace zu verfügung, damit wir alle, mich eingeschlossen, die diese karte nicht bekommen, das machen können. weil per fax ist das eh so, naja mit der quali und dann auch noch in schwarz weiß... wäre doch was, oder? :cool: :top:
würde mich freuen, wenn du, bzw. wir das bewerkstelligen können!!
gute nacht
mfg
Styler :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!