E-Plus - Amigo-Affäre (Angebot für Neukunden)

  • Hey an Alle!
    Habe gerade einen Brief von E-Plus erhalten: Sie kündigen die Aktion "Amigo-Affäre" an! Wenn man einen Neukunden bis zum 31.5.2005 wirbt, dann kann man bis zum 31.12.2005 mit diesem kostenlos ins E-Plus Netz telefonieren!!! Sehr verlockend für mich, da ich ohnehin meinen Bruder werben wollte. Denkt ihr, ich habe die Möglichkeit, meinen Bruder zu werben, er noch die 120 € Guthaben bekommt auf den T&M 100 Web Student, ich mir eine MaxiPrämie aussuchen kann (habe bereits bei einer vorigen Werbung einen WerbePunkt gesammelt), und ich trotzdem die Vorteile der "Amigo-Affäre" nutzen kann? Weiß jemand bescheid?
    Danke für die Antworten,
    Viele Grüße
    Manski

  • ich wüsste da jemand der dir helfen könnte: Eplus hotline! ;)


    Ich find die Aktion klasse :top: , hab auch gerade Post bekommen. Gebraucht hätte ich sie letztes Jahr ganz gut, dann hätte ich mir sicherlich einige Tausend Euro gespart...


    übrigens umfasst das angebot auch sämtliche SMS und MMS zu dem Amigo!

  • Gibt es dazu einen Link oder Hinweise auf der E-Plus Homepage?


    Bin die nächsten Tage nicht in Briefkastenreichweite.

  • Haha, das wäre aber ein sehr kostspieliger April-Scherz von E-Plus!
    Nein, es handelt sich um ein reeles Angebot! Finde ich auf jeden Fall sehr lukrativ. Das einzige "Problem" ist nur, dass bei dieser Werbung die 25 € entfallen, für den Geworbenen. Aber ich will ja werben... :D

  • das angebot gilt ab sofort. wenn es sich um einen aprilscherz handelt, war er sehr teuer. dafür extra briefe und flyer produzieren und kunden verarschen...also ich weiss nicht...


    hier das angebot (hoffe die bilder sind nicht zu gross):



  • Wirklich bedauerlich...meine Amiga ;) hat grad vor nem Monat einen neuen Vertrag gemacht. Damit koennte ich unseren PrivatCombi etwas entlasten. Nunja...

  • Wenn das mal nicht wieder irgendwie abgemahnt wird. :rolleyes: Auf jeden Fall mal was neues und eine gute Aktion! Vor allem auch für SMS und MMS! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ich hab das gleiche Schreiben bekommen - ist also wirklich nix mit Aprilscherz :D Ich frage mich jetzt nur, wie genau "Ihr Freund telefoniert im Gegenzug mit Ihnen ebenso ohne weitere Kosten solange er moechte". Gilt das fuer die gesamte Laufzeit des neuen Vertrages, oder ist das ebenfalls befristet?


    Uebrigends muss der neue Vertrag direkt online ueber E-Plus geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!