6230 mit t-online per csd ins wap

• Halle habe vorgstern mein 6230 von 3.14 auf 5.26 updaten lassen. Leider konnte ich keine Sicherung machen weil in der PC-Suit ich mein Handy nicht auswählen konnte obwohl mit den anderen Tools der PC Suite keine Probleme bei der Verbindung besteht...

Auf jeden Fall hatte ich es bei mir so eingestellt das ich mich mit meinen T-Online Daten ein gewählt habe (Vorwahl Hamburg plus T-Online NR 040191011)

das hatte für mich den Vorteil das Wap kostenlos für mich ist, da ich jeden Monat zig Frei Minuten dank Rahmenvertrag bei Einwahl ins Festnetz habe...

Leider kriege ich die Einstellungen nicht mehr auf der Reihe.... Nutzt vielleicht sonst noch einer WAP per CSD mit T-Online Daten?? Und kann mir helfen??

Habe gerstern bis Mitternacht rumgetestet und probiert... Ich denke ich dürfte mittlerweile so ziemlich jede Konfiguration getestet haben....die ich per Suche hier gefunden habe....

Gruß

Cash

• kann mir wirklich keiner helfen??

GPRS läuft mittlerweile problemlos...nur Einwahl über csd ist nicht...

Macht das keiner mehr? Nutzen wirklich alle nur noch GPRS??

Für mich ist GPRS zu teuer.... Ich nutze Wap wirklich sehr sehr selten deswegen lohnen sich die Data Optionen von T-Mobile für mich nicht...

Cash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!