Weiß jemand wann die neue Software fürs ME 45 kommt? Und wenn ja, was wird sie beinhalten?
Kennt ihr gut Programme fürs ME 45? außer S25@once und VisSie?
danke für eure Antorten schon mal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wann die neue Software fürs ME 45 kommt? Und wenn ja, was wird sie beinhalten?
Re: Softwareupdate&Programme ??
ZitatOriginal geschrieben von Nemesiss
Hi Nemesiss,
gute Frage
Zur S45 SW, das wird die SW24 sein. Was darin neu ist, soweit ich weiß, es wird jetzt O2 angezeigt. Du kannst aber mal bei http://www.s45info.de vorbei schauen, dort dürfte was genaues stehen.
Programme für´s ME..du hast die besten schon genannt !!! Bis jetzt habe ich noch nichts besseres für Siemensgefunden.
Toll ich hab die schon ich frag nach der nächsten die kommen soll!!!
Und da gibts au nur die Progs die Site kenn ich schon
Dann gibt´s wohl nicht´s neueres!!!
Gruß
Frank
ZitatOriginal geschrieben von Nemesiss
Toll ich hab die schon ich frag nach der nächsten die kommen soll!!!
Und da gibts au nur die Progs die Site kenn ich schon
immer locker bleiben, man wollte dir ja nur helfen;)
Re: Re: Softwareupdate&Programme ??
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Zur S45 SW, das wird die SW24 sein. Was darin neu ist, soweit ich weiß, es wird jetzt O2 angezeigt. Du kannst aber mal bei http://www.s45info.de vorbei schauen, dort dürfte was genaues stehen.
Mit FW 24 wird (jedenfalls bei mir) immernoch interkom angezeigt! :flop: Liegt am SimToolkit (soweit ich gelesen habe).
Ich hoffe immernoch das man die x45 auf x45i updaten kann. Da wäre dann e-mail und ein Autorennspiel dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!