Ab 1.04.05 Studententarife bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also die Zeitbegrenzung mit 30 Jahren finde ich sehr sinnvoll.

Fehlt da ein ;) oder :D ?

Ich kann mit meinen doch nun schon etwas über 30 Jährchen bei O2 lustig als Studi telefonieren und muss nicht dauernd irgendwelche Nachweise einschicken. Das finde ich dann doch etwas besser...

[small]Jetzt keine Kommentare à la: "was, über 30 und immer noch Studi?". Ich muss den Scheiß aufgrund einer Gesetzesänderung machen und wäre auch froh, schon jetzt einen entsprechenden Job zu haben und nicht jahrelang ca. 500 Tacken pro Monat dafür auszugeben![/small]

• Meine das in diesem Fall schon ernsthaft.

IMHO sollte auch o2 eine Begrenzung einführen (z.B. max. 6 Jahre Studentenrabatt o.ä.)

Irgendwann telefonieren dann plötzlich auch noch 40-50 Jährige mit Studentenkonditionen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, o2 wird seine Gründe dafür haben, keine Begrenzung zu setzen. Darüber muss man hier sicher nicht spekulieren.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum Vodafone so explizit keine Bestandskunden in den Studentenrabatt übernimmt... Da sieht man mal wieder was man als Kunde heutzutage wert ist :D (bitte nicht ganz ernst nehmen)

• Ist schon komisch, dass eplus und o2 auch Studenten über 30 zulassen. Und das sind wahrlich keine Bummelstudenten. Wenn man eine Doktorarbeit schreibt, hat man das Geld auch nicht so dicke! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also die Zeitbegrenzung mit 30 Jahren finde ich sehr sinnvoll.

Ich, als 42-jähriger Wieder-Student, empfinde die Zeitbegrenzung eher als diskriminierend.

Aber was solls, mein VF-RV bietet eh bessere Konditionen, ich bin nicht unbedingt auf dieses Konstrukt angewiesen - Hauptsache, ich bekomme weiterhin meinen Rabatt bei nofost etc. etc. :)

Gruß,
    Joe

• Warum wird es immer als "Muss" gewertet, dass Studenten alles billiger bekommen...?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo,

ich hab's immer noch nicht 100pro verstanden.
    Mein Vertrag läuft Anfang Juli aus. Man kann ja vorzeitig verlängern, also auch ein neues Handy und Tarif bekommen. Bei mir wäre das der 18.04.
    Kann ich also am 18.04 "vorzeitig" in den Studentettarif wechseln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!