Ab 1.04.05 Studententarife bei Vodafone

• mich würden die handy preise bei ne verlängerung interressieren! sind die dann ganz normal wie beim v50 bsp?

• Also ich verstehe nicht, warum man nicht einfach auch in einem laufenden Vertrag den Rabatt bekommt - aber dennoch: Super Angebot :top:

• bei o2 kann man doch auch nich so einfach umstellen lassen? denke geht nur immer bei vertragsende bzw. verlängerung

• Das heißt ja nicht, dass man das bei den Roten genauso kundenunfreundlich realisieren muss. Bei E+ kann man sooft rein- und raus-wechseln, wie man möchte. Auch der Online-Zuschuss läßt sich nachträglich erhalten und die Kombination Online und Student ist ebenso möglich. So, und NUR so, hat es meiner Meinung nach zu sein. Man gewährt Konditionen komplett oder man läßt es.

Interessant wird die Kombination Studenten-Tarif ohne Handy. Dass sie keinen Tarif zu 2,50 EUR raushauen wollen, leuchtet ein. Man könnte aber ein 5-EUR-Goodie dazugeben (WE-Option), was ja derzeit bei den regulären Tarifen gemacht wird.

Ergo: Paket 50 zu 7,50 inkl. HappyWE (ohne Handy), HappyAbend 7,50, FN-Zuschlag 5,00, 150 SMS 10,00 = 30,00. Klingt doch für ein D-Netz recht fair. Fürs gleiche Geld bekommt man bei o2 halt 100 Minuten, aber nur 100 SMS. Das finde ich schon ziemlich nah aneinander liegend. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Interessant wird die Kombination Studenten-Tarif ohne Handy. Dass sie keinen Tarif zu 2,50 EUR raushauen wollen, leuchtet ein. Man könnte aber ein 5-EUR-Goodie dazugeben (Fremdnetzzuschlag, WE-Option).

Das geht natürlich nicht, oder meinst Du Du bekommst 50 Min für 2,50€ :rolleyes:

Und man kann natürlich an jedem Angebot auch eine negative Seite finden. das ist klar.

• Vodaföhn:

Kannst Du lesen? Ich habe doch geschrieben, dass es einleuchtet, dass sie das NICHT machen werden. Aber manch einer liest, was er lesen will anstatt zu erkennen, was geschrieben steht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!