Wie eine Betreffzeile bei MMS schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Anstatt so blöde Frage zu stellen, solltest du vorher mal in Handbuch schauen oder die Suche bemühen, sorry, aber die Arbeit nehme ich dir nicht ab, das muss du schon selber machen.

Es ist aber leider immer mehr der Trend, statt sich selber mal darum zu bemühen und Anleitungen zu lesen oder einfach mal aus zuprobieren, mal eben im Forum nachfragen, irgenteiner wird ja schon so blöd sein und antworten. Tut mir leid, ich machs nicht.

Wieso stellst du die Behauptung auf, dass ich nicht schon ins Handbuch geschaut habe? Ich habe gegoogelt, ins Handbuch und bei Nokia.de geschaut, und dieses Forum durchsucht, aber keine Lösung gefunden.

Und auf dein Niveau lass ich mich bestimmt nicht runter, aber ich würde dich bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.

• Hi,
    bei s60 Geräten geht das afaik nicht, nur mit s30 (3510i)/s40.
    Wie's bei den anderen Marken aussieht, weiß ich jetzt net.
    Gab auch mal nen Thread dazu hier im TT!
    greetz

• Moin,

fireworker

Zitat

Und auf dein Niveau lass ich mich bestimmt nicht runter, aber ich würde dich bitten auf deine Ausdrucksweise zu achten.

Mache ich

Zitat

Und wie?

Sorry, "Junior Mitglied", aber wen du so fragst und noch nicht mal nötig hast, zu sagen für welche Handy du das benötigst, dann kann dir vielleicht auch geholfen werden. Willst du es fürs 6230 wissen oder fürs E1000, den darauf bezog sich mein Antwort. Und wenns für ein anderes Handy ist, probiers aus, in dem du mal in die Untermenüs bei MMS-Erstellung gehst.

• Hattest dir vielleicht richtig den Thread durchlesen sollen bevor du etwas postest "Junior Guru".
    Schönen Tag noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!