Wie eine Betreffzeile bei MMS schreiben?

• Hallo,

Zitat

Bei MMS gibt es wie bei SMS keine Betreffzeile!

Das ist Unsinn.

Zitat

Geht bei Nokia definitiv nicht!!

PRTFM kann ich da nur sagen.

Beim Nokia 6230 ist es möglich, den Betreff einzutragen, beim allen Nokia, die ich persönlich kenne ist es ebenfall möglich, einen Betreff einzutragen und beim Mot-E1000 ist es genauso möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Beim Nokia 6230 ist es möglich, den Betreff einzutragen, beim allen Nokia, die ich persönlich kenne ist es ebenfall möglich, einen Betreff einzutragen und beim Mot-E1000 ist es genauso möglich.

Und wie? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von fireworker
    Und wie? :confused:

Beim 6230
    Mitteilung verfassen - optionen - Mehr Optionen - Betreff ändern

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Beim 6230
    Mitteilung verfassen - optionen - Mehr Optionen - Betreff ändern

Gruß

Diese Option finde ich aber beim Nokia 6260 nicht.

• Zitat

Original geschrieben von arne99
    Stimmt, klappt beim 7610 auch.

Das 7610 ist doch auch ein Serie 60 Telefon. Bist Du sicher, daß man da bei MMS einen Betreff angeben kann? Beim 3650 geht es nämlich nicht.
    Das andere, was mich an der Serie 60 MMS-Software stört, ist, daß wirklich nur korrekt und vollständig heruntergeladene MMS dem Benutzer signalisiert werden. Andere Handys zeigen den Absender und Betreff einer MMS auch dann im Eingang an, wenn der Nutzer den automatischen Abruf deaktiviert hat oder der Abruf aus irgendeinem Grund gescheitert ist.
    Im Allgemeinen ist der Abruf einer MMS kostenlos. Dies gilt aber nicht bei Nutzung unabhängiger MMS-Dienste und auch nicht im Roaming.
    Hier wäre es gut, wenn man einzelne MMS auch gezielt abrufen könnte.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Moin,

Zitat

Statt mir hier mit so einen unnötigen Beitrag zu kommen, hättest du genau so gut mir schreiben können wie es geht.

Anstatt so blöde Frage zu stellen, solltest du vorher mal in Handbuch schauen oder die Suche bemühen, sorry, aber die Arbeit nehme ich dir nicht ab, das muss du schon selber machen.

Es ist aber leider immer mehr der Trend, statt sich selber mal darum zu bemühen und Anleitungen zu lesen oder einfach mal aus zuprobieren, mal eben im Forum nachfragen, irgenteiner wird ja schon so blöd sein und antworten. Tut mir leid, ich machs nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!