Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in einer MMS eine Betreffzeile schreiben kann?
Ich sehe diese nur, wenn ich eine E-Mail auswähle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich in einer MMS eine Betreffzeile schreiben kann?
Ich sehe diese nur, wenn ich eine E-Mail auswähle.
Bei MMS gibt es wie bei SMS keine Betreffzeile! Dies ist nur bei E-Mail vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Bei MMS gibt es wie bei SMS keine Betreffzeile! Dies ist nur bei E-Mail vorhanden!
Aber irgend wie muß es ja möglich sein, denn ich bekomme von Freunden die kein Nokia Handy haben MMS Nachrichten mit einem Betreff.
Kann ich bestätigen, es gibt MMS-Handys bei denen man eine Betreff-Zeile kreieren kann. Z.b. erhält man ja auch vom Netzbetreiber MMS mit Betreff-Zeile.
Bei manchen Geräten (Siemens z.B.) hat man die Möglichkeit bei MMS eine Betreffzeile anzugeben. Ob's bei Nokia auch geht weiß ich jetzt nicht...
Beim Motorola E1000, V525 und V550 kann man ebenfalls keinen Betreff eintragen. Warum möchtest du unbedingt einen Betreff nutzen? Sehe nur bei E-Mails einen logischen Grund. Für SMS/MMS überflüssig.
Das was ich seltsam finde ist, angezeigt bekomme ich sie beim Nokia Handy, aber nicht eingestellt.
Wenn das Hand nicht von sich aus danach fragt kannst du da nix einstellen. Wie gesagt bei Siemens M55 geht es z.B., da kann man unter der Nummer des Empfängers die Betreffzeile angeben. Mach ich aber auch nie, ist doch auch unnötig.
Geht bei Nokia definitiv nicht!!
Auf der folgenden Seite http://www.s60.at/forum/mms.htm findet man eine Anleitung zum MMS schreiben und empfangen. Und irgendwie muß er ja mit dem Handy es geschafft haben, oder wieso sieht man ganz unten eine Betreffzeile?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!