DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Info: Der 3 Mbit/s Anschluss wurde nun durch den 6 Mbit/s Anschluss erstetzt. Somit ist nun surfen zum doppelten Speed möglich, und das ohne Mehrkosten.


    Alle DSL-R Anbieter werden ab 01.07.2005 die Bandbreite 3 Mbit/s nicht mehr schalten können, da T-Com diese zukünftig für Neukunden nicht mehr anbietet.


    meinst ab 01 Juli gibt’s keine DSL3000 mehr nur DSL6000? Und alle vorherige DSL3000 vertrage egal bei welche Reseller (1&1, GMX, etc..) werden wenn möglich automatisch auf DSL6000?

  • Hab fast ein Monat auf mein GMX DSL3000 City gewartet und am ende storniert.


    Jetzt droht eine sperre meine Telekom DSL Leitung


    GMX hat mein Bestellung storniert aber bei Tcom noch nicht gemeldet!!


    Hab heute mit Telekom gesprochen, die sagen meine DSL Leitung wird ab Morgen 02Juni auf GMX DSL 3000 umgeschaltet!!!
    Und bei Telekom ausgeschaltet!!!


    Hab meine GMX Stornierungs- Bestätigung 2mal zum Telekom gefaxed aber trotzdem wird’s nicht von Telekom anerkannt.
    Finde es sehr schlecht von GMX, mich in solche stich zu lassen und nix machen!!


    Ich hab stunden lang bei GMX Kostenpflichtigen 0180 Nummern probiert bis endlich meine Bestellung storniert haben und jetzt dieses...

  • dadash: Bearbeitungszeiten von einem Monat für einen DSL-R Anschluss sind vollkommen normal. Und wie du siehst: Nun hätte man dich auch geschaltet. Manchmal zahlt sich etwas Geduld eben aus.


    DSL3000-Anschlüsse wird es nur für Neukunden nicht mehr geben, egal welcher Anbieter dieses Vorleistungsprodukt von T-Com verkauft. Für Bestandskunden mit DSL3000 ändert sich nichts.

  • Trotz mein Rechtzeitige GMX Stornierung hab GMX mein DSL Anschluss Freigeschaltet!!!


    Hab ein Anruf von GMX bekommen wobei der sagt wegen eine bearbeitungs- Fehler und Datenbank Problemen ist meine Bestellung nicht storniert gewesen und ist ab dem 18 Juni Aktiv!! GMX wird mir aber als Vergütung ein WLan VoIP Fritzbox kostenlos und ohne Versandkosten schicken. Ich kann jetzt stornieren lassen aber danach fehlt ein freie DSL Port bei Telekom und ich musste dafür €99 zahlen!!


    Und es stimmt auch! Hab Telekom angerufen und seit 18 Juni gehört mein Anschluss zum re-saler GMX und mein Leitung bei der Telekom zum wiederherstellen kostet €99!!

  • Aufgrund der großen Resonanz habe ich mein Angebot nun um einen Monat bis Ende Juli verlängert.


    Ich bedanke mich für alle Bestellungen bisher. Sollte es noch Fragen geben oder mal etwas nicht klappen:
    Schreibt mir, ich bemühe mich stets alle emails zeitnah zu beantworten.


    Viele Grüße!


  • Und dafür hast du dich extra angemeldet? :rolleyes:

    Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.


    9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

  • Kurzes Update, wenn auch wegen Urlaub etwas verspätet:


    1) Auch im August kann ich die Prämienauszahlung für 1&1 noch unverändert anbieten.
    2) Die Vermarktung von GMX-DSL habe ich eingestellt. Der Grund dafür: Es dauert ewig, bis GMX die Prämien auszahlt. Das gibt nur unzufriedene Kunden, was ich vermeiden möchte.


    Viele Grüße!

  • Kurze Frage, da vom Threadersteller per PN keine AW: Hat irgendeiner Lust mich zu werben?


    Wäre DSL-Neuanschluss DSL6000 inkl. Flatrate. Bei Interesse bitte "Gebot" hierein oder per PN... Für mich ist es egal über welchen Link ich reingehe, und beim Partnerprogramm hätten ja dann beide Vorteile :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!