DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

  • T-Com => 6 Werktage (T-DSL kündigt/übernimmt ja 1&1[GMX]) und T-Net / T-ISDn bleibt ja


    T-Online => 20 Werktage (Trick hier Umstellung auf T-Online CbC telefonisch am Umstellungstag innerhalb 48h)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    ...Trick hier Umstellung auf T-Online CbC telefonisch am Umstellungstag innerhalb 48 h


    CbC !!? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    CbC !!? :confused:


    T-Online Call by Call kostet 0,00€ Grundgeb. und 1,99 Cent je Minute.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wartezeit?


    Hallo!



    Wie lange wartet Ihr bei einem Neuanschluß schon auf 1und1?
    Ich mittlewreweile schon über 2 Wochen!
    Ist das normal?
    Ich dachte, nur bei arcor.......

  • Noch mal an alle: Der Prämienanspruch besteht natürlich nur bei Bestellung über obigen Link. Auch telefonische Bestellungen sind von einer Prämie ausgenommen.


    Sollte der Vertrag innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertragsabschluss von 1&1 oder duch den Kunden storniert werden verfällt der Prämienanspruch und bereits erhaltene Prämien müssen ggf. zurückbezahlt werden.

  • manuelle eingfabe von T-Com


    mittlerweile hat sich beim DSL-Status folgendes getan:


    Mein Auftrag konnte nicht automatisch geschalten werden und wurde zur manuellen Bearbeitung zu T-Com geleitet.


    Was heißt das?
    War das bei Euch auch so?
    Und wenn ja, wie lange dauert es dann noch, bis der Anschluß geschaltet wurde?


    Frank

  • Auch im Juni werde ich wieder 1:1 die Grundprovision von 1&1 für eine Bestellung weitergeben. Ich gehe nicht davon aus, dass sich an der Prämienhöhe etwas ändern wird. Sobald ich genaueres weiß findet ihr es hier an dieser Stelle. Viele Grüße!

  • Nur o zur Info:


    Obwohl in einr größeren Stadt kann bei mir kein Resell-DSL gecshaltet werden.
    Das merken de nach fast 6 Wochn.
    1&1 schaltet mir jetzt den Orginal T-Online - Anschlß, das geht dann wohl innerhalb von 10 Tagen!
    Schau mal enier an.
    Ich bin gespannt!

  • Frank: Es gibt tatsächlich teilweise Probleme mit der Schaltung von Resaleanschlüssen. Alternativ wird dann ein TDSL-Anschluss geschaltet, was ja letztendlich auf das selbe rauskommt. Frage nicht warum das so ist, das wissen wohl nur die Geister. ;)

  • Info: Der 3 Mbit/s Anschluss wurde nun durch den 6 Mbit/s Anschluss erstetzt. Somit ist nun surfen zum doppelten Speed möglich, und das ohne Mehrkosten.


    Alle DSL-R Anbieter werden ab 01.07.2005 die Bandbreite 3 Mbit/s nicht mehr schalten können, da T-Com diese zukünftig für Neukunden nicht mehr anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!