T-Com => 6 Werktage (T-DSL kündigt/übernimmt ja 1&1[GMX]) und T-Net / T-ISDn bleibt ja
T-Online => 20 Werktage (Trick hier Umstellung auf T-Online CbC telefonisch am Umstellungstag innerhalb 48h)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Com => 6 Werktage (T-DSL kündigt/übernimmt ja 1&1[GMX]) und T-Net / T-ISDn bleibt ja
T-Online => 20 Werktage (Trick hier Umstellung auf T-Online CbC telefonisch am Umstellungstag innerhalb 48h)
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
...Trick hier Umstellung auf T-Online CbC telefonisch am Umstellungstag innerhalb 48 h
CbC !!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dadash
CbC !!? :confused:
T-Online Call by Call kostet 0,00€ Grundgeb. und 1,99 Cent je Minute.
Wartezeit?
Hallo!
Wie lange wartet Ihr bei einem Neuanschluß schon auf 1und1?
Ich mittlewreweile schon über 2 Wochen!
Ist das normal?
Ich dachte, nur bei arcor.......
Noch mal an alle: Der Prämienanspruch besteht natürlich nur bei Bestellung über obigen Link. Auch telefonische Bestellungen sind von einer Prämie ausgenommen.
Sollte der Vertrag innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertragsabschluss von 1&1 oder duch den Kunden storniert werden verfällt der Prämienanspruch und bereits erhaltene Prämien müssen ggf. zurückbezahlt werden.
manuelle eingfabe von T-Com
mittlerweile hat sich beim DSL-Status folgendes getan:
Mein Auftrag konnte nicht automatisch geschalten werden und wurde zur manuellen Bearbeitung zu T-Com geleitet.
Was heißt das?
War das bei Euch auch so?
Und wenn ja, wie lange dauert es dann noch, bis der Anschluß geschaltet wurde?
Frank
Auch im Juni werde ich wieder 1:1 die Grundprovision von 1&1 für eine Bestellung weitergeben. Ich gehe nicht davon aus, dass sich an der Prämienhöhe etwas ändern wird. Sobald ich genaueres weiß findet ihr es hier an dieser Stelle. Viele Grüße!
Nur o zur Info:
Obwohl in einr größeren Stadt kann bei mir kein Resell-DSL gecshaltet werden.
Das merken de nach fast 6 Wochn.
1&1 schaltet mir jetzt den Orginal T-Online - Anschlß, das geht dann wohl innerhalb von 10 Tagen!
Schau mal enier an.
Ich bin gespannt!
Info: Der 3 Mbit/s Anschluss wurde nun durch den 6 Mbit/s Anschluss erstetzt. Somit ist nun surfen zum doppelten Speed möglich, und das ohne Mehrkosten.
Alle DSL-R Anbieter werden ab 01.07.2005 die Bandbreite 3 Mbit/s nicht mehr schalten können, da T-Com diese zukünftig für Neukunden nicht mehr anbietet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!