DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

  • Zitat

    Original geschrieben von timidor
    Die Mindestlaufzeit des Angebotes ist 12 Monate, oder?
    Welche Kündigungsfrist muss eingehalten werden und wie lange verlängert sich der Vertrag nach dem ersten Jahr, wenn man nicht kündigt?
    Kann man den Zugang auf ein bestimmtes Datum - tagesgenau - anmelden?


    Auszug aus den ABG von 1&1:


    ------------------
    7.3
    Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, kann das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen von 1&1 mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende, vom Kunden mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende gekündigt werden.
    ------------------


    Also zwei Monate zum Monatsende.
    Kündigst du im Januar läuft der Vertrag bis Ende März.

  • Der Vertrag mit 1&1 wird mit einer Mindestlaufzeit nämlich von 12 Monaten geschlossen und verlängert sich dann automatisch, wenn nicht 4 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.


    Genauer Text siehe nachstehend !


    Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.


    Des Weiteren:
    http://dsl.1und1.de/index.php?page=agb


    8.1
    Der Vertrag wird, falls nichts anderes vereinbart ist, auf unbestimmte Zeit geschlossen und ist für beide Vertragspartner mit einer Frist von 2 Monaten zum Monatsende ordentlich kündbar. Ist ein Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestlaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag nach Ablauf auf unbestimmte Zeit, wenn er nicht zuvor mit einer Frist von vier Wochen zum Ablauf gekündigt wird.



  • Der o.g. Auszug betrifft die Internet-Zugänge und nicht 1&1 DSL-Anschluss.
    lt. meinem o.g. Link gibt es nämlich hier unterschiede.


    Des weiteren hättest du auch den nächsten Punkt zitieren müssen, wenn schon, denn schon:


    7.3
    Ist der Vertrag auf unbestimmte Zeit geschlossen, kann das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen von 1&1 mit einer Frist von 30 Tagen zum Monatsende, vom Kunden mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende gekündigt werden.


    7.4
    Ist der Vertrag auf bestimmte Zeit geschlossen oder wurde mit dem Kunden eine Mindestlaufzeit vereinbart, so verlängert sich der Vertrag jeweils um die vereinbarte Mindestlaufzeit, höchstens aber um ein Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von vier Wochen zum jeweiligen Ablauf gekündigt wird. Dies gilt nicht, wenn mit dem Kunden gesondert Abweichendes vereinbart wird. 1&1 ist bei Verträgen, in denen für den Kunden eine Mindestlaufzeit von bis zu sechs Monaten gilt, berechtigt, den Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zu kündigen.

  • Wer es ganz genau wissen will kann sich ja selbst mal die AGB von 1&1 zu Gemüte führen.


    Doch wie du es schreibst ist es natürlich noch besser: Vier Wochen zum Monatsende nach dem ersten Jahr. Das ist doch recht fair.

  • dirzuliebe.de



    gilt dein Angebot auch für wechselkunden?


    es gibt ja nur provision für die flat u. nicht für den 1+1 R Anschluß.


    und die Grundprovision der Flat, beträgt ja weniger wie deine Prämie!


    o. weißt du das schon!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil


  • Ich weiß mittlerweile auch, dass es für Wechselkunden keine Provision für den Anschluss gibt. Und die Provision für die Flat allein ist geringer als meine angebotenen 20 Euro.


    Trotzdem erhalte ich mein Angebot aufrecht und zahle die 20 Euro auch an Wechselkunden.

  • :) Das ist :top: , das Du zu Deinem Angebot stehst.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Ich weiß mittlerweile auch, dass es für Wechselkunden keine Provision für den Anschluss gibt. Und die Provision für die Flat allein ist geringer als meine angebotenen 20 Euro.


    Trotzdem erhalte ich mein Angebot aufrecht und zahle die 20 Euro auch an Wechselkunden.


    Hut ab,


    das du dazu stehst :top:

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de
    [...]Und die Provision für die Flat allein ist geringer als meine angebotenen 20 Euro.


    Mit der Mengenprämie sollte das schon hinhauen... ;):D
    Dennoch ein faires Angebot :top:

    mfg supersiggi

  • Gerade hat mir ein Kunde folgende mail, welche er von 1&1 bekommen hat, weitergeleitet:


    > Sehr geehrter Herr xxx,
    >
    > vielen Dank für Ihre Bestellung und das in uns gesetzte Vertrauen.
    > Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird sich die Auslieferung der
    > von Ihnen bestellten Hardware etwas verzögern.
    > Nach der Lieferung unseres Herstellers werden
    > wir Ihnen den Artikel unaufgefordert zusenden.
    >
    > Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.
    >
    > Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne unter der Rufnummer
    >
    > 01805 / 001 006 (12ct/Min.)
    >
    > oder per E-Mail zur Verfügung (1und1service@1und1.de).
    >
    > Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Interessentenberatung
    > 1&1 Internet AG


    Es scheint also bereits jetzt Lieferengpässe zu geben. Bitte beachtet dies bei eurer Bestellung und ärgert euch nicht, wenn's mal wieder länger dauert ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!