DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Du triffst es zu 100% auf den Punkt!

Geil! ;)

DSL3000 inkl. flat kostet beim rosa T 75€ im Monat, hier 35€...

Habe noch eine Frage zur Fritz!Box:

Ich kann mit der ja dann auch die VoIP-Telefonie nutzen. Ist es möglich, dass eingehende Anrufe über die bisherigen ISDN-Nummern laufen, ausgehende Anrufe aber gleichzeitig über VoIP laufen lassen? Die Surf&Phone Box is doch eine vollwertige, umgelabelte Fritz!Box, oder? Gibt ja auch die 5-Jahres-Garantie von AVM.

• Re: DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

Hallo,

habe einen Analog-Anschluß in einem Gebiet, wo 1&1 keine eigenen Telefonnummern anbietet. Ausserdem gibt's DSL-Flat nur mit dem Aufschlag :flop:
    Trotzdem könnte das interessant sein, wozu ich aber folgende Fragen habe:
    - wie siehts mit den (insg. 4) VOIP-Tel-Nummern in meinem Fall aus?
    - kann ich analoge Telefone an der Surf&Phone-Box anschließen?
    - was mache ich bei zwei räumlich getrennten bisherigen Telefonen? Kann ich da nur eins direkt an die Box abschließen?
    - kann man einstellen, dass automatisch eingehende Anrufe auf das analoge Telefon gehen und ausgehende Anrufe über die VOIP-Leitung? (vgl. toBee's Posting)

Meine Vorstellung wäre:
    DLS-Volumentarif (z.B. DSL2000+5GB: ca. 30,- EUR)
    VOIP-Flat: 10,- EUR, wobei eben alle ausgehenden über DSL laufen sollen.
    wäre 40,- EUR Fixkosten (sofern unterhalb des Volumenlimits).

Wer kann dazu was sagen?

Danke und Gruss
    Dieter

• Kennt jmd. Foren oder Seiten wo's Testberichte zu der fritz!box gibt? über die genauen funktionen bin ich mir immernoch bisschen im unklaren, aber eingehend festnetz und ausgehend voip scheint zu gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Bist Du Dir da sicher? Ich würde jetzt drauf wetten, dass man z.B. bei einem freenet/ 1&1 Resale DSL Anschluss nicht die Volumentarife von z.B. GMX usw. nutzen kann...!?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    bei freenet trifft das zu, bei 1&1 nicht.

Es trifft bei keinem von beiden zu, sein Volumen oder seine Flat kann man absurfen wo man möchte.

Nein, dass würde auch niemand tun, aber dieses "Angebot" ist nicht anderes wie ein Partnerlink und genau deswegen wundert es mich das der selbiger noch nicht entfernt wurde.

Übrigens verbieten die 1und1 AGB´s diese Art von Spam.

Und warum soll man keine Zahlen nennen, ist doch schon gut zu wissen, dass er mit diesem Spamming über 60 EUR/ pro Vertrag verdient, bei Abschluss von einer VoIP Flat nochmal 17,50 EUR mehr.

:top: :top: :top: :top: :top:

Bleibt mir nur noch zu sagen, holt euch die Provision unter https://profiseller.de selbst.

:top: :top: :top: :top: :top:

• Hi,
    wie sieht das denn mit der Kündigungsfrist aus? Bin wahrscheinlich nicht mehr lange da, wo ich jetzt wohne. Ist die Frage, ob sich das noch lohnen würde für ein paar Monate.

• Hey gerdi!

Ich finde Deine neidgeprägten Kommentare total daneben!
    Ich finde es super, dass ich auf Grund dieses Threads auf das Angebot aufmerksam geworden bin und dementsprechend ist dann auch ein Partnerlink berechtigt. Anders ist es, wenn jemand sowas wahllos in seine Signatur oder einen total topicfremden Thread packt.
    Ich könnt auch jedem Kunden meine Einkaufsquellen sagen und er könnte das dort dann billiger bekommen.
    Ich empfinde es mehr als fair, dass man bei Amazon über den TT-Partnerlink bestellt um diesen Forenbetreibern etwas zurückzugeben und ich finde es auch nur fair, wenn man über den Profiseller-Link bestellt, schließlich wäre ich sonst auf das Angebot nicht aufmerksam geworden.
    Aber Du kannst ruhig mal hier in Hamburg in die dpa-Zentrale laufen und denen sagen, dass sie ab sofort kostenlos arbeiten sollen, schließlich könnte man sich die Informationen und Nachrichten ja auch selber beschaffen.
    Vielleicht ist das jetzt alles total aus dem Zusammenhang gerissen, aber dieses oberschlaue "ich bin auch Profiseller und kenn mich aus" und "jetzt mach ich dem anderen Profiseller mal alles kaputt" finde ich echt zum kotzen.
    Nächstes mal das Gehirn ein wenig schneller einschalten und selber posten - ansonsten bitte einfach Klappe halten!

Just my 2 cents...

• Zitat

Original geschrieben von dennisvg

Nächstes mal das Gehirn ein wenig schneller einschalten und selber posten - ansonsten bitte einfach Klappe halten!

Just my 2 cents...

Wie wäre es mal mit ein wenig Zügelung?!

Ich habe mein Gehirn eingeschaltet, und habe genau aus diesem Grund keinen Ref.-Link hier gepostet.

Wie jemand schon in diesem Thread festgestellt hat, was denkst du was hier abgeht, wenn jeder einen Thread mit seinem Profiseller-Ref. Link aufmacht.

@ Dirzuliebe,

ändere wenigestens deinen reisserischen Betreff, der auch noch der Unwarheit entspricht.
    Wenn muss es heissen, Flatrate ab 6,99 oder zwischen 6,99 und 17,50 EUR.

• Also ich finde dirzuliebe.de gibt sich mühe und erklärt es. Er gibt auch etwas von der Provision ab. Viele würden vielleicht bei 1&1 direkt bestellen und nichts bekommen.

Natürlich kann man sich auch erst beraten lassen und dann selber "Profiseller" werden, das vergleiche ich jetzt mal hart damit mit Kunden die in ein Fachgeschäft gehen um sich dort über die neuste TK-Anlage zu inforimeren oder vielleicht noch besser die Vor- & Nachteile der Anlagen erklären lassen um dann im Webshop diese günstiger zu kaufen. Da es zu Prob. vielleicht kommt, soll das Fachgeschäft bei der Lösung kostenfrei helfen. Das ist vielleicht etwas überspitzt, aber so kann man das auch sehen.

Ich sage immer: Leben und leben lassen!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wenn jemand Infos über neue interessante 1&1-Angebote preisgibt darf er von mir aus gerne jedesmal auch seinen Ref-Link dabeischreiben. Wo ist denn da das Problem?
    Und dirzuliebe gibt sich wie Netzwerkservice schon schreibt auch noch Mühe und wartet nicht nur darauf, dass jemand seinen Link anklickt sondern beantwortet auch noch Fragen über die sich eigentlich auch jeder selber informieren könnte.
    Und nun zügel Du Dich mal lieber wieder, denn wenn ich sowas schon wieder lese von wegen "änder wenigstens mal den Betreff", dann ist das genau das was ich im 1. Posting schon geschrieben habe: Neid, dass Du nicht schneller warst.
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Betreff rechtlich richtig ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!