DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

• Die einzige mir bekannte Preisliste ist diese.

Die Preise zu Mobil sind enthalten, nicht aber zu Sonderrufnummern. Allerdings kannst du in der Phone Box einstellen, dass wenn eine Nummer mit 0800 oder 0900 oder 01, oder oder oder... über das Festnetz rausgeht. Somit bist du diese Sorge los.

Grüße!

• Bei den 0900er Nummer wird es zu 99% nicht gehen, da hier viele ein offline-Billing machen und somit die Abrechnung immer recht schwer für den TK-Anbieter ist.

0800 sollten eigentlich immer gehen, bei Sonderrufnummern wie 018xx ,0137 , 01212 usw. wird es bestimmt wieder Prob. geben und 1&1 kann das nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich sehe es nicht als Abzockerei. Mit der richtigen Hardware ist es eine Sinnvolle Ergänzung. Ich würde die Anlsge so einstellen, dass alle Gespräche ins deutsche Festnetz über 1&1 VoIP laufen (für 1 cent pro Minute oder für pauschal 9,95 Euro im Monat) und der Rest über das klassische Festnetz läuft. In der Box kann man dann eine quasi-Preselection (festgelegte call-by-call Nummer) für Festnetzgespräche einstellen und so wieder für um die 15 cent zu Handys telefonieren. Also im Kombination mit Festnetz ist VoIP schon sinnvoll, vorallem wenn es wie bei 1&1 nichts zusätzlich kostet.

• Update: Die selben Provisionen wie für 1&1 kann ich nun auch für DSL von GMX auszahlen. GMX bietet seit heute eine DSL-Flatrate ab 4,99 Euro/Monat (in diversen Städten)an. Mehr dazu vorne im ersten Beitrag.

• GMX hört sich sehr gut aus!! Ist selbe back bone wie 1und1?
    Keine Port/Geschwindigkeit sperren? Alles Flott?

Ich bin momentan Telekom Kunde und musste wechseln, also keine insgesamt €45 Prämie?

Gibt's das Fritz Phone box / Router günstig mit ein GMX vertrag wie bei ein 1und1?
    Wenn ja denn wechseln ich gleich um :)

:D GMX City Flat €4.99 = €29.99 Flat T-Offline :flop:

• dadash: GMX und 1&1 gehören beide zu United Internet, also die selbe Technik, bloß nach außen zwei Namen für deren DSL-Produkt.

Als Wechsler bekommst du keine Prämie auf den DSL-Anschluss, wohl aber für die DSL-Flat und VoIP-Flat. Also bis zu 25 Euro. Dafür sparst du als Wechsler drei Monate DSL-Flat Grundgebühr, was auch 15,- Euro im Fall der Cityflat bzw. 30,- im Fall der Deutschlandflat ist. Somit kommst du unter dem Strich gleich bis besser.

Die Hardware bei GMX ist meines Wissens etwas anders. Schaue es dir einfach mal an. Solltest du außerhalb der Citybereiche wohnen ist es preislich egal. In diesem Fall würde ich eher zu 1&1 tendieren.

Grüße!

• dirzuliebe.de danke Präme ist heute eingegangen - super Service.

Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Weiss jemand aus dem Kopf wie die Kündigungsfristen für den T-DSL Anschluss der T-Com bzw. die DSL Flatrate von T-Online sind? Habe die Unterlagen nicht bei der Hand um nachsehen zu können.

Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!