DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de

Es scheint als bereits jetzt Lieferengpässe zu geben. Bitte beachtet dies bei eurer Bestellung und ärgert euch nicht, wenn's mal wieder länger dauert ;-)

Was für Lieferengpässe, die schwarze Fritz ist noch gar nicht auf dem Markt, und wird es vor Mai auch nicht sein.
    Sprich es hat noch niemand!!! eine schwarze, ausser Prototypen ist noch nix ausgeliefert.

• ;) 1&1 nennt das eben Lieferengpass, Sie können (noch) nicht liefern und deshalb entsteht ein "Engpass".

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Wie ich gerade erfahren habe hat 1&1 nun mit der Auslieferung der Hardware begonnen. Das Problem sollte sich also zumindest vorerst geklärt haben.

• 3.072kbit/s DSL für €24,99/Monat mit 384kbit/s uploads + €6,99 für echte Flatrate insgesamt €31,98/Monat :top: :D;)

und Telefon Flatrate €9,99/Monat :D :eek: :top:

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Ich weiß mittlerweile auch, dass es für Wechselkunden keine Provision für den Anschluss gibt. Und die Provision für die Flat allein ist geringer als meine angebotenen 20 Euro.

Trotzdem erhalte ich mein Angebot aufrecht und zahle die 20 Euro auch an Wechselkunden.

super angebot und starke leistung das du zu dem angebot stehst, werde wenn ich mich zu 1&1 entschliesse auf jeden fall bei dir beauftragen, ich hoffe dein angebot gilt noch lange

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    super angebot und starke leistung das du zu dem angebot stehst, werde wenn ich mich zu 1&1 entschliesse auf jeden fall bei dir beauftragen, ich hoffe dein angebot gilt noch lange

Danke für das Lob! Die Aktion wird weiterlaufen. Im Mai wird es allerdings andere Provisionen von mir geben. Mehr dazu hier dann wenn es soweit ist.

Grüße!

• Hallo Dirzuliebe.de,

brauche DSL und interressiere mich für das Angebot von 1und1. Aber wie schauts aus, muss ich vorher noch einen Festnetzanschluß bei der Telekom beantragen? (Die Regulierungsbehörde hat doch entschieden das man einen DSL-Anschluß auch ohne Festnetzanschluß bekommen muss)
    Wenn ich muss, reicht dann auch ein analoger oder muss ich einen Isdn Anschluß nehmen? Mus es bei der Telekom sein?
    Würde mich für einen Dsl3000 Anschluß interressieren

Danke für die Antwort, im Vorraus.

• :) Also Du brauchst einen Anschluss bei der T-Com.

Es ist dabei egal ob es der kleinste T-Net (Analoganschluss) ist oder der T-ISDN XXL-Local.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @ talnicker: Ein Festnetzanschluss ist zur Zeit leider noch die Voraussetzung für einen DSL-Anschluss. Ob Analog oder ISDN ist jedoch egal. Es kann also der günstigste für 15,95 Euro monatlich sein

@ all: Konnte nun erste Erfahrungen mit der Hardware von 1&1 machen. Die Gesprächsqualtität von VoIP ist meines Erachtens nicht von einem normalen Festnetzgespräch zu unterscheiden. Die Box lässt sich so einstellen, dass z.B. alle Gespräche die mit 01 beginnen über das Festnetz rausgehen, und alle anderen per VoIP (für 1 ct/Min). Meine Erwartungen wurden also vollstens erfüllt.

Grüße!

• Was ich bei 1&1 noch nicht gefunden habe und wo Du mir vielleicht weiterhelfen könntest sind die Telefonierkosten für Sonderrufnummern (0180, 0800, 0900, etc.) und die Verbindungen zu Mobilfunk.

callbycall dürfte für diese Nummern über diesen Anbieter ja kaum funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!