DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

• ich habe da auch noch einige fragen zu dem 1&1 angebot:

bekommt man auch die 3 monate Flatrate befreiung bei bestehendem dsl anschluss wenn man über dich beantragt und die prämie bekommt?

wie ist das wenn man innerhalb der 12 monatigen mindestvertragszeit umziehen muss, muss man da eine erneute anschlussgebühr für dsl bezahlen?

wie ist es wenn am umzugsort kein dsl verfügbar ist?

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski

Fremdwerbung

Das ist :flop: , im fremde "Händler"Berichte postet man keine eigenen Angebote.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• mir oder dir zu liebe???

Die Mindestlaufzeit des Angebotes ist 12 Monate, oder?
    Welche Kündigungsfrist muss eingehalten werden und wie lange verlängert sich der Vertrag nach dem ersten Jahr, wenn man nicht kündigt?
    Kann man den Zugang auf ein bestimmtes Datum - tagesgenau - anmelden?

... weiß gar nicht, warum Ihr Euch über RobertBaranovski aufregt: in anderen Threads werden auch die Angebote des Erstellers editiert.....

• ja, Mindestlaufzeit ist 12mon

ja,man kann sich den anschluss an einen bestimmten datum schalten lassen
    ob es die t-com schafft iss wieder was anderes ;)

• Es ist was anders, wenn ein Kunde frag:

Wer kann mit Vertrag xy bieten oder wer gibt wieviel Prämie für xy?

Hier hat dirzuliebe.de ein Angebot gemacht und schon einige Fragen beantwortet und da halten sich die anderen "Händler" raus. Man kann vielleicht helfen oder nicht seine Angebote direkt reinposten.

Hast Du MP, fonez, handytick oder uns mal gesehen, das wir in fremde Händler-Angebote eigene Angebote posten?!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ja, du bekommst drei Monate die Flat bei 1&1 für lau UND von mir die oben angebotene Prämie, wenn du ein "Wechselkunde" bist.

T-Com berechnet bei Umzug meines Wissens erneut den Anschlusspreis. Wie sich das allerdings mit dem DSL-R von 1&1 verhält kann ich dir nicht zu 100% sagen. Vermutlich wird 1&1 diese Gebühr an T-Com zahlen müssen und dir dies weiterbelasten.

Doch auch was die Umzüge in ein nicht-DSL versorgtes Gebiet angeht: Ganz sicher kann dir das nur 1&1 direkt sagen. Versuche es doch bitte mal an der Hotline 0180 500 10 06 (kennt jemand eine günstigere Nummer?), wenn dir dies so wichtig ist.

• Hier, damits nicht zu teuer wird!

1&1 Bestell-Hotline 01805-001535 0800-1000493

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!