DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

  • Ich würde mich freuen wenn diese Prämiendiskussion hier nun mal ein Ende finden würde. Wem die von mir angebotene Provision zu wenig ist, der kann sich ja gerne selbst als Profiseller bei 1&1 registrieren. Mein Angebot richtet sich an Leute die das Angebot einfach schnell und unkompliziert bestellen möchten OHNE selbst als Profiseller tätig zu werden.


    Außerdem möchte ich hier gerne Support leisten und Fragen beantworten.


    Also: Zurück zum Thema!


    EDIT im Mai: Nun gebe ich die 1&1 und GMX-Standardprämien zu 100% weiter. Ich verdiene nur noch an den Mengenprämien. Falls also jemand überlegt bloß wegen einem Vertrag sich selbst zu registrieren: Das lohnt sich nicht! Doch das muss jeder für sich selbst wissen ;)

  • @dirzuliebe hat völlig Recht!


    Wir sind hier im WERBEFORUM, da kann jeder anbieten, was er will und zum Preis den er für richtig hält.


    Wenn ich bei jedem Thread ein "ich kenne aber einen Anbieter, der dies und das billger anbietet" setzen würde, wäre ich längst "Guru" :D

  • Evtl eine Möglichkeit für Bestandskunden von 1&1 aus ihrem Vertrag raus zu kommen. Um die neuen Konditionen zu bekommen darf man allerdings in den vergangenen drei Monaten kein Kunde bei 1&1 gewesen sein.


    Bestandskunden haben außerordentliches Kündigungsrecht


    Nachdem der DSL-Provider 1&1 schon Ende Januar seine Konditionen für Neukunden geändert hat, werden nun auch Anpassungen bei Verträgen von Bestandskunden vorgenommen. Bei den bis zum 25. Januar 2005 bestellten Anschlüssen gab es bei 1&1 bislang 100 Freiminuten pro Monat für Voice-over-IP-Gespräche ins deutsche Festnetz. Wie das Unternehmen seinen Kunden jetzt per E-Mail mitteilte, fällt diese Vergünstigung nun weg.
    Auch bei den Preisen für VoIP-Gespräche in die deutschen Mobilfunknetze gibt es Änderungen. Anstelle von 19,9 Cent pro Minute werden künftig 22,9 Cent pro Minute berechnet. Diese Tarifänderung betrifft auch die Tochter GMX. Wer oft von zu Hause aus in die Handynetze telefoniert und dafür bislang 1&1 genutzt hat, sollte sich daher wieder mit den Call-by-Call-Tarifen im Festnetz befassen. Hier gibt es nämlich in jedem Fall günstigere Alternativen.
    Im Gegenzug für die tariflichen Verschlechterungen kündigte 1&1 für Mitte April neue Leistungsmerkmale an. So können Kunden bis zu vier VoIP-Rufnummern bekommen, es wird eine Message-Box - einen digitalen Anrufbeantworter im Netz - und auf Konferenzgespräche und den Parallelruf geben. Die 1&1-Pressestelle bestätigte auf Anfrage von teltarif.de, dass Kunden, die von den Tarifänderungen betroffen sind, ungeachtet von den neuen Features die Möglichkeit der außerordentlichen Kündigung ihres Vertrages haben.


    Quelle: teltarif.de

  • Zitat

    Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Evtl eine Möglichkeit für Bestandskunden von 1&1 aus ihrem Vertrag raus zu kommen um dann die neuen Konditionen zu nutzen:


    Die Mindestvertragslaufzeit für 1&1 DSL Anschluss und -Zugangstarif beträgt 12 Monate. Dieses Angebot gilt für alle, die in den letzten drei Monaten keine 1&1 DSL-Kunden waren.


    Quelle: 1&1 (steht im Angebot unten auf der Seite )

  • Da hast du recht, ich habe es korrigiert.


    Ich finde das Verhalten von 1&1 ihren Bestandskunden gegenüber sehr fragwürdig. Warum verärgert man die Kunden, lässt diese nicht die neuen Tarife nutzen und beschneidet deren terere Altverträge noch? Als beispielsweise Arcor mit der Operation Preis kam durften auch alle Bestandskunden zu Beginn deren nächstem Abrechnungszeitraum sofort in die neuen Tarife wechseln. Ist 1&1 etwas kurz vor der Insolvenz, braucht nun neue Kunden kann aber nicht auf die Einnahmen der Altkunden verzichten?


    Ich bin kein Kunde von 1&1, das war ich einmal. Nun bin ich bei Arcor, was mich günstiger kommt. Doch da Arcor nunmal nicht überall verfügbar ist, ist das neue Angebot von 1&1 eine gute Alternative. Wäre ich noch Kunde würde ich mich mächtig über den Ausschluss der Bestandskunden ärgern. Dafür habe ich den Artikel oben gepostet.


    Doch was für Alternativen hat ein Sonderkündiger, wenn nicht wieder 1&1? Da wäre einmal das Top-Angebot von Arcor. ISDN + DSL +Flat für 39,90. Doch dort, wo es zu den Anschlüssen von T-Com keine Alternative gibt bliebe in dieser Priesklasse nur die jüngst von Freenet übernummene Strato. Dort muss man dann allerdings mit Portdrosselungen leben, was gerade für Filesharer nicht optimal ist.

  • T-Com-Anschluß notwendig?


    Hallo,


    ist für das DSL1000 für 16,95EUR/Monat + 6,99 EUR/Monat City-FLAT (Frankfurt/M) auch noch ein regulärer T-Com-Basisanschluß für ca. 15EUR Grundgebühr/Monat notwendig? Ich habe zwar eine T-Com-Steckdose bin aber neu eingezogen und habe bei T-Com keinen Anschluß für diese 15EUR/Monat beantragt. Ohne diese 15EUR-T-Com Grundgebühr wäre Dein Angebot sehr atraktiv für mich.


    Ciao

  • Es ist immer ein T-Com T-Net oder T-ISDN erforderlich.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Wie Netzwerkservice schon schreibt, auf den T-Com Telefonanschluss kann man dabei nicht verzichten. Wenn du in Frankfurt wohnst solltest du dir evtl. auch mal das Angebot von Arcor anschauen. Das ist noch etwas günstiger und du bist danach ganz von T-Com losgelöst. Dafür zahle ich auch eine Prämie, schaue mal auf www.dirzuliebe.de


    Noch mal zur Übersicht die Kosten in deinem Fall:


    15,95 (T-Com Analoganschluss) + 16,99 (1&1 DSL-Anschluss) + 6,99 (1&1 DSL-Flat)= 39,93 Euro pro Monat.


    Grüße!

  • Bitte beachtet, dass 1&1 nun für den DSL1000-Anschluss eine Anschlussgebühr verlangt. Die anderen Bandbreiten bleiben kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!