DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

• das hört sich ja verlockend an!

aber war es nicht 1+1 die die Poweruser angeschrieben hat und 100,00 Euro geboten hat damit diese kündigen?

und mit einer Flat für 9,99 holt man sich doch genau die Zielgruppe wieder ins Haus :rolleyes:
    will sie aber eigentlich gar nicht haben!
    deswegen meine Bedenken.

ansonsten ist das Angebot natürlich super, ich bekomme bei mir nämlich kein Arcor,Versatel!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    dragon-tmd
    Der Haken ist eben, dass Du in einem der o.g. Bereiche sein solltest und dass der Anschluss zwingend an 1und1 übertragen werden muss.
    Mit DSL3000 sollte man das aber vermutlich in Kauf nehmen können ;)
    Wie lange bist Du schon 1und1-Kunde? Wechseln vor Ende der Mindestvertragslaufzeit geht nämlich nicht.

Seit wann gibt es DSL bei 1und1? :D Seit JAHREN .... Bin noch bei denen, weil auch meine Webseite über 1und1 läuft und ich im Moment halt nicht mehr als 20 GB brauche (bin aber knapp drunter und werde wohl zukünftig mehr brauchen).

Sonst haben wir vor Ort noch die citykom (59,95 €) inkl allem + Telefonkosten.

Btw: 1und1 hat keine Drosselung und bietet Topspeed (DSL 1000 ~ 125 kb/sec)

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Mit einem Resale-DSL-Anschluss kann man alle Tarif-Anbeiter nutzen, ganz wie an einenem DSL-Anschluss von T-Com. Technich ist das ein und das selbe Produkt. Nur wird es sich nicht lohnen einen anderen Anbieter zu nutzen, schließlich hat man ja auch die DSL-Flat von 1&1 zu zahlen.

Bist Du Dir da sicher? Ich würde jetzt drauf wetten, dass man z.B. bei einem freenet/ 1&1 Resale DSL Anschluss nicht die Volumentarife von z.B. GMX usw. nutzen kann...!?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Bist Du Dir da sicher? Ich würde jetzt drauf wetten, dass man z.B. bei einem freenet/ 1&1 Resale DSL Anschluss nicht die Volumentarife von z.B. GMX usw. nutzen kann...!?

bei freenet trifft das zu, bei 1&1 nicht.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Du vergisst die Mengenaufschläge
    Außerdem: Sicher nur 5 bis 10 Euro mehr? Für nen alten Flat-Tarif gabs ja schon 30 Euro, hier kommt noch der DSL-Anschluss und evtl. VoIP dazu.

Wo liegt hier das Problem.
    Selbst wenn man daran 100 EURO verdienen würde wäre es keines.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas daneben über Verdienste in einem Werbebeitrag eines anderen zu schreiben.

Würde hier jeder Händler in einem Beitrag eines anderen Händlers schreiben wieviel daran hängen bleibt wäre dieses Forum in nullkommanichts tot.

• Verstehe ich das alles so richtig.

Momentan habe ich T-ISDN mit DSL1000 und eine normale dsl-flat von der Telekom.
    Wenn ich jetzt auf das 1&1 Angebot eingehe, bekomme ich DSL 3000 für 34,98 EUR im Monat inkl. Flat ( 24,99 EUR + 9,99 EUR). Zusätzlich bekomme ich für 0€ ein DSL-Modem, das gleichzeitig Router als auch Telefonanlage ist. Wenn ich die Version für 29,99€ bestelle, gibt's zusätzlich noch eine DSL-Telefoniefunktion, mit der ich auch ohne eingeschalteten Rechner für 1ct/min telefonieren kann? Da gäbe es dann aber leider eine neue Telefonnummer, oder?

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, ist das ja ein Wahnsinnsangebot...

• Ging wohl eher darum, dass dieser Beitrag nicht als Hänlder-Beitrag angesehen wurde, da sowieso halb Deutschland Profiseller bei 1&1 ist und deshalb den Deal auch mit seinem Nachbarn machen könnte - und dann ne Kiste Bier von der Provision kauft; ist ja mehr so eine Vermittlung hier. Denke nicht, dass es nun ein Gegenangebot oder sonst irgendwas Negatives sein sollte.

Muss halt jeder selber wissen; ist ja ein freies Forum. Wollen wir nur hoffen, dass nun nicht alle vitrado-Seller oder Profiseller das Forum mit Werbung überschütten :D

Aber ich denke auch, dass wenn dirzuliebe.de hier Werbung als Profiseller machen möchte, das schon okay ist, wenn sie auch die Provision für sich einsacken; immerhin wären viele sonst nicht auf die Idee gekommen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von toBee
    Verstehe ich das alles so richtig.

Momentan habe ich T-ISDN mit DSL1000 und eine normale dsl-flat von der Telekom.
    Wenn ich jetzt auf das 1&1 Angebot eingehe, bekomme ich DSL 3000 für 34,98 EUR im Monat inkl. Flat ( 24,99 EUR + 9,99 EUR). Zusätzlich bekomme ich für 0€ ein DSL-Modem, das gleichzeitig Router als auch Telefonanlage ist. Wenn ich die Version für 29,99€ bestelle, gibt's zusätzlich noch eine DSL-Telefoniefunktion, mit der ich auch ohne eingeschalteten Rechner für 1ct/min telefonieren kann? Da gäbe es dann aber leider eine neue Telefonnummer, oder?

Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, ist das ja ein Wahnsinnsangebot...

Du triffst es zu 100% auf den Punkt!

• Info von 1&1 an Bestandskunden:

Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
    Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie zeitnah informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.

Super, jetzt zahlen wir erst einmal die L33cher mit! :flop:

... tschüss 1und1

Edit:

Das müßte ich als Bestandskunde für DSL 3000 zahlen:

1&1 DSL-Anschluss 3.072: 24,99 EUR
    1&1 DSLPLUS FLAT: 39,90 EUR
    Gesamt 64,89 EUR !!!!!

• Zitat

Original geschrieben von dirzuliebe.de
    Du triffst es zu 100% auf den Punkt!

Nö tut er nicht ;) *Besserwisser bin*
    Es gibt keine neue Rufnummer. Zumindest nicht zwingend. Es können jedoch (ab Mitte April) bis zu 4 zusätzliche Rufnummern dazu geordert werden.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ging wohl eher darum, dass dieser Beitrag nicht als Hänlder-Beitrag angesehen wurde, da sowieso halb Deutschland Profiseller bei 1&1 ist und deshalb den Deal auch mit seinem Nachbarn machen könnte - und dann ne Kiste Bier von der Provision kauft; ist ja mehr so eine Vermittlung hier. Denke nicht, dass es nun ein Gegenangebot oder sonst irgendwas Negatives sein sollte.

Korrekt :top:
    Dass es von mir kein Gegenangebot geben wird, hatte ich ja schon in meinem ersten Posting hier geschrieben :o

phoneparadies.de
    Meine Antwort dazu steht schon in versch. Postings oberhalb von Deinem. Außerdem will er die Provision ja eh fast komplett auszahlen.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bin noch bei denen, weil auch meine Webseite über 1und1 läuft

Oha, da dürfte Dich evtl. das hier interessieren.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!