DSL Flatrate für 6,99 Euro --> Prämienaktion

• 1&1 bietet eine sehr günstige DSL-Flatrate mit erstklassiger DSL/VoIP-Hardware.

Hier die Details zum Angebot:

Zunächst benötigt man zusätzlich zum Festnetzanschluss von T-Com einen DSL-Anschluss von 1&1.
    Die monatlichen Kosten dafür:

DSL 1 Mbit/s: 16,99 Euro (49,95 bis 99,95 Euro einmalige Bereitstellungsgebühr), oder
    DSL 2 Mbit/s: 19,99 Euro (29,95 einmalige Bereitstellungsgebühr), oder
    DSL 6 Mbit/s: 24,99 Euro (keine Bereitstellungsgebühr)

plus

1&1 DSL-Flat: 6,99 Euro in 24 Städten, oder
    1&1 DSL-Flat: 9,99 Euro in ganz Deutschland

Zusätzlich sind bei 1&1 Telefongespräche per VoIP für 1 cent/Min ins Festnetz möglich, oder für
    9,99 Euro monatlich eine VoIP-Tel-Flat für unbegrenzt kostenlose Telefonate ins Festnetz.

Als Hardware gibt es bei 1&1 für einmalig 29,99 Euro die Neuauflage der Surf&Phone-Box W-Lan: Das ist DSL-Modem, W-Lan Router, Telefonanlage und VoIP-Adapter in einem Gerät. Erstmals kann man daran auch ISDN-Telefone anschließen und wahlweise über das klassische Festnetz oder VoIP telefonieren. Dieses Gerät hat im Handel einen Wert von ca. 200 Euro.

Folgende Prämien zahle ich aus (gültig 01.08.2005 bis 31.08.2005 bei Bestellung über u.g. Link)

Neuanschluss DSL1000: 10 Euro, oder
    Neuanschluss DSL2000: 15 Euro , oder
    Neuanschluss DSL6000: 20 Euro
    plus
    DSL-Flat: 15 Euro
    plus
    VoIP-FLAT: 10 Euro

In Summe also bis zu 45 Euro, je nach eurer Wahl.

DSL-Wechsler erhalten die Provision nur auf die DSL-Flat und die VoIP-Flat, nicht jedoch auf den DSL-Anschluss.

Voraussetzung für eine Auszahlung der Provisionen ist eine Bestellung über folgenden Link:
    1&1 Bestellungen nur über diesen Link

Fragen gerne per mail an info@dirzuliebe.de

Viele Grüße!

• 1und1 nutzt doch auch nur die Infrastruktur von der Telekom, oder?
    Also die letzte Meile wird weiterhin von der Telekom genutzt,
    nur von da an weiter dann eben in den Großstädten direkt ins 1und1 Netz,
    und in den kleineren Städten eben etwas später.

Wieso kann ich hier von der Telekom 3Mbit bekommen,
    1und1 bietet mir aber weder die City, noch die Deutschlandflat an? Komisch.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Es gibt ein paar wenige Orte in Deutschland wo zu der Deutschland-Flat noch eine "Fernaufschaltegebühr" dazu kommt. Dies sollte je nach Entfernung ein Betrag zwischen 5 und 10 Euro sein. Warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen.

Edit: 1&1 wird diese Fernaufschaltgebühr nun doch nicht erheben. Somit kostet die Flat maximal 9,99 Euro im Monat.

• nutze im Moment T-DSL 1000 + Flat der T-com 16,99 + 29,99 =46,98Euro

bei 1+1 würd mich das ganze 16,99 + 9,99= 28,98 kosten?

also 18,00 Euro gespart!

gibts da irgendwo nen Haken? Drosselung o. so?

läuft die umstellung Reibungslos?

kann ich die Phone box auch hinter meiner vorhandenen TK Anlage hängen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• 20 Euro monatlich weniger ist korrekt. Das wären im Jahr schon 240 Euro. Die Performance von 1&1 ist mit der von T-Online gleichzusetzen. Du nutzt sogar den selben Backbone. Drosselungen gibt es bei 1&1 keine. Weiter gibt es bei 1&1 noch viele schöne zusätzliche Features wie beispielsweise eine kostenlose eigene domain (so kann man sich schöne emailadressen einrichten wie vorname@nachname.de)

Übrigens sparst du als Wechselkunde sogar für die ersten drei Monate die Grundgebühr für die Flatrate, also noch mal (einmalig) 30 Euro gespart.

Mit der Hardware habe ich zwar keine Erfahrung, doch soll diese Box auch in Verbindung mit einer TK-Anlage funktionieren. Mein Tipp: Einfach ausprobieren. Sollte euch die Box nicht zusagen: Bei ebay sollte es weit mehr als den Kaufpreis dafür geben.

• Kann man auch nur die Flat buchen ohne den DSL Anschluss auf 1&1 umzustellen?

GRuß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wenn ich jetzt bestelle muss ich dann bei der Telekom kündigen oder stellt 1&1 das für mich um?

• Normalerweise kann man Resale-Anschlüsse nur bei einer Neubeauftragung bestellen oder wenn man 3 Monate lang kein DSL hatte - insofern ist ein Wechsel - zumindest derzeit - noch nicht so sinnvoll.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!