Einlogprobleme bei O2 (Web)

• Seit gut ner Woche kann ich mich bei O2 im Web Portal nicht mehr einloggen. Bisher klappte es problemlos und ich habe 3 Browser getestet, Popup Blocker und und und, aber die Einlogseite im bekomme ich nicht zu Gesicht. (Verbindung wurde zurückgesetzt)

Hat wer ne Ahnung ob es noch eine Einlogseite gibt?

• kann es sein, dass du einen router verwendest?
    google mal, findest sicherlich ne lösung.

am o2-portal liegt das sicherlich nicht.

greetz
    ppanter

• Re: Einlogprobleme bei O2 (Web)

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Seit gut ner Woche kann ich mich bei O2 im Web Portal nicht mehr einloggen. Bisher klappte es problemlos und ich habe 3 Browser getestet, Popup Blocker und und und, aber die Einlogseite im bekomme ich nicht zu Gesicht. (Verbindung wurde zurückgesetzt)

Hat wer ne Ahnung ob es noch eine Einlogseite gibt?

hotline anrufen

• Zitat

Original geschrieben von PPanter
    kann es sein, dass du einen router verwendest?
    google mal, findest sicherlich ne lösung.

Mhh, ich hatte sowas schonmal und habe dann auf andere DNS Server zugegriffen. Da ich auch Paypal nicht erreiche ist es wohl mal wieder Zeit den DNS zu ändern. :(

Komisch nur dass ich ja sonst bei O2 auf derselben Domain an alles herankomme.

Edit:

Sorry, Fehler lag bei mir. Ich komme auf keine Https Seite. Warum weiß ich nicht, aber an den Sicherheitseinstellungen liegt es schonmal nicht.

Naja, dann werde ich mal suchen.

Danke für die Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Sorry, Fehler lag bei mir. Ich komme auf keine Https Seite. Warum weiß ich nicht, aber an den Sicherheitseinstellungen liegt es schonmal nicht.

Dann liegt der Verdacht nahe, dass der Router Port 443 (https) sperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!