ZitatAlles anzeigenKompetente Beratung für Selbständige und Handwerker am Vodafone BusinessPoint
°BusinessPoints in den Vodafone Shops bieten Mobilfunklösungen für Telefonie und Internetnutzung für Geschäftskunden
°Speziell geschulte Mitarbeiter zur Betreuung von Geschäftskunden
°Effizienzsteigerung durch Mobilität und ständige Erreichbarkeit
Düsseldorf, 30. März 2005. Die Arbeitswelt wird mobiler. Daher hat Vodafone deutschlandweit in 200 Shops eine Geschäftskundenoffensive gestartet, die sich speziell an Selbständige wendet. Speziell geschulte Business-Experten informieren und beraten Kunden auf der Suche nach geeigneten Mobilfunklösungen, die dabei helfen können, den Arbeitsalltag einfacher und effizienter zu gestalten.
Besonders interessant ist dieser neue Service für Geschäftskunden wie Handwerker, Ärzte, Rechtsanwälte oder Architekten, die ihre tägliche Arbeit noch effizienter gestalten und ihr Serviceangebot durch permanente und ortsungebundene Erreichbarkeit erweitern wollen. Durch mobile Internetlösungen z. B. mit der Vodafone Mobile Connect Card UMTS können in UMTS-versorgten Gebieten im mobilen Büro auch komplexere Anwendungen komfortabel genutzt werden. So lassen sich z. B. Verfügbarkeiten von Ersatzteilen vor Ort überprüfen oder Liefertermine abstimmen. Auch der neue Service Vodafone Push E-Mail macht den mobilen Empfang elektronischer Post möglich - egal, ob ein eigener Mailserver mit entsprechender IT-Infrastruktur vorhanden ist oder nicht.
Neben dem erweiterten Beratungsangebot bietet der neue BusinessPoint alle wichtigen Office-Produkte wie Geräte für die mobile Telefonie und E-Mail-Abfrage (z. B. mit den BlackBerry-Geräten von Vodafone) sowie den Internetzugang via UMTS-Datenkarte für den Laptop in einem separaten Bereich an. So ist der Kunde optimal mit Informationen versorgt und hat zugleich eine zentrale Anlaufstelle zur Optimierung der eigenen Services.
Journalistenfragen beantwortet:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 1
40547 Düsseldorf
E-Mail: presse@vodafone.com
Kundenfragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0172 / 1212 (aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 / 172 12 12 (aus allen anderen Netzen) sowie das Vodafone-BusinessTeam unter 0172 / 1234 (aus dem deutschen Vodafone-Netz) oder 0800 / 172 12 34 (aus allen anderen Netzen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!