Würfel- und Münzwurf für 6230

• Hallo!

Als Rollenspieler und Strategiespieler, suche ich ein Programm, mit dem ich Würfeln kann und mit dem ich Münzwürfe durchführen kann.

Reicht auch vollkommen wenn es sich um einen 6-seitigen Würfen handelt, sollte allerdings nur ein einzelner Würfel sein.

Münzwurf wäre auch Toll, reicht halt Kopf und Zahl, von mir aus auch 1 und 2 oder ähnliches.

Gibt es sowas fürs 6230 als Freeware? Ist ja recht anspruchslos....allerdings finde ich nix passendes :(

Vendui
    Raziel

• Verstehe zwar ehrlich gesagt den praktischen Nutzen nicht wirklich, aber wie wäre es damit?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• genial :) Danke!!

Sinn des ganzen: Da bei uns viel ausgewürfelt wird, und irgendwer immer die Würfel vergisst, läuft das jetzt über mein 6230 ;)

Vendui
    Raziel

• Das Spiel ist hammer.
    Es schickt nur wenn man draufklickt und meint es wär nix passiert weil nochmal die selbe Zahl kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    Das Spiel ist hammer.
    Es schickt nur wenn man draufklickt und meint es wär nix passiert weil nochmal die selbe Zahl kommt.

:confused: Wie du meinen?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!