bloover + D500

  • ganz schön kompliziert, wenn man nicht nen Freak ist


    oh, dass ist ja ganz schön kompliziert. :eek: Bevor ich mich da einarbeite:
    Habe ich das richtig verstanden, es geht nur mit der inoffiziellen Software D500 V2, und die gibt es auf den Eplus Handys? Ich habe die D500ANEB1, und damit geht es nicht? :(


    Schöne Grüße


    xenio

  • Was wilst du genau?


    Wilst du Bloover auf deinem D500 instalieren oder wilst du ein D500 damit saugen?


    Für die die nicht wissen was Bloover ist: Bloover ist das einzige "offiziele" hacker Programm, womit man Bt Geräte kann aussaugen (Sms, Notizen, Kalendereinträge...) So, Bloover wird aber mehr als BT Tester benutzt, daher wird einfach gesagt, es testet op ein Handy Bt Angriff anfälig ist oder nicht. So weit ich weiss geht es nur bei ein paar Geräten, mit einer bestimten Sw Version (Nokia 6310i , SE T610, T630 ,Z600...) So ein Gerät zu finden ist aber sehr sehr schwer ;) (Nach fast 50 Versuchen hab ich die Hoffnung aufgegeben) Die Software ist eigentlich nur Speicherverschwendung, da sie eh so gut wie nicht nutzbar ist ;)
    Glaub hier darf auch nicht drüber geredet werden, oder?


    Gruss

  • Ich habe bloover auf meinem D500 installiert aber es geht nicht...liegt wohl anner software...

  • Bekomme ich die Java-Anwendung nur auf die komplizierte Art und Weise hin, wie sie oben mit dem Link beschrieben ist? Oder gibt es eine einfachere Art?

  • nur auf die oben beschrieben art, is ne Sach von ner Stunde ca wenn man es das 1. Mal macht sonst 10-15 mins

  • wer keine lust hat sich mit dieser anleitung rumzuärgern, denjenigen empfehl ich das hier: http://www.community24.net/ota.php
    is n einfaches skript zum hochladen von java-dateien, die dann per wap auf dem d500 installiert werden können.
    kostet zwar paar cent aber sicher die flottere alternative


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!