bloover + D500

  • Liege ich richtig in der Annahme, dass bloover auf dem D500 nicht funktioniert?


    Habe es so eben über seriellen port rübergezogen und bekomme eine Fehlermeldung.



    Thx

  • Welche Fehlermeldung ?


    AFAIK ist da doch so ein Sniffer Tool oder ?


    Nachdem das Samsung ja immer einen Bestätigungscode am anderen Gerät anfordert wird das auch nicht gehen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Was ist denn überhaupt bloover :confused: Habe ich noch nie gehört :confused:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Was ist denn überhaupt bloover :confused: Habe ich noch nie gehört :confused:


    Ein wie schon gesagt "Sniffer Tool" zum Bluejacken.


    Gib mal


    bloover


    bei Google ein :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hmmm hab manuell bestens bluejacken können mit dem D500.
    Nix von code eingeben zu pairen
    Hab allerdings das inoffizielle D500 v2 mit der neuesten Software (gabs praktischerweise bei Eplus). Da sind ja erwiesenerweise einige Änderungen sowohl an der Software als auch an der Hardware vorgenommen worden.

  • Naja ich habe wohl nicht die neuste Version und mein D500 fordert immer einen Code vom Handy an, sogar wenn ich nur was schicken möchte...( habe aber auch ein Eplus D500)


    Bloover startet erst garnicht bei mir mit der typischen Fehlermeldung, wenn ein Proggy nicht kompatibel ist :(

  • Hab mal ne Mail an den Programmierer von blooover geschrieben, der meinte dass es beim D500 nicht gehen wird, da dass bt-api (akajsr-82) fehlt und das Programm daher keine Verbindung zur Bluetooth-Schnittstelle herstellen kann.


    Schade, find ich, wär sicher interessant ob das Programm so wie beschrieben funktioniert.


    Lg,


    Basti

  • wie krieg ich denn das prog aufs handy?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!