Hat noch jemand gerade SternTV geguckt? Ich muss sagen, dass ich doch glatt drauf reingefallen bin
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn so etwas wirklich gibt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand gerade SternTV geguckt? Ich muss sagen, dass ich doch glatt drauf reingefallen bin
40 Jahre DDR, 40 Jahre Lüge und Verdummung, in manchen Orten sind es schon 60 Jahre.
2010
Eine Auswahl von heute:
Goethe-Universität kehrt Bachelor und Master den Rücken_-_Goethe-Universität (nett)
heute2: Google kauft Burda - und vielleicht auch den Rest der Branche. - Turi2 - für Medienmacher (langweilig)
Exclusive: Google To Go Nuclear (zu realistisch :D)
Starbucks Listens to Customer Request for More Sizes | Starbucks Coffee Company (süß :))
Apple: Verkaufsstart des iPad in Gefahr? - Computer & Internet - Computer & Technik - FAZ.NET (glaubt kein Schwein)
Schlaglochverordnung (gibt es jedes Jahr in einem anderen Bundesland ...)
[url=http://www.tagesspiegel.de/berlin/Strassennamen-Kreuzberg;art270,3072143]Kreuzberg sieht doppelt[/url] (hat was ... ;))
E-Mail-Porto (wohl der meistverbreitete heute ..., naja ...)
Drumset-Tastatur - GoogleWatchBlog (nettes Bild)
Grüße, Öle
hier noch was gefunden... Anfangs dachte ich das ist wohl wirklich wahr...
Ex Postchef Zumwinkel eröffnet Steuerberatungsbüro - Schwerpunkt Geldanlage im Ausland
Verkehrsminister nimmt Benefiz CD auf
Immer Falle ich drauf rein :gpaul:
Lest euch mal die Leserkommentare unter dem 'Kreuzberg sieht doppelt'-Artikel durch, zum Totlachen!
Vielen Dank für die Zusammenstellung rajenske.
Formel 1 kommt nach Berlin: http://www.autobild.de/artikel/formel-1_1151325.html
Ich habs zumindest kurze Zeit geglaubt, dann beim Blick auf das Döner-Eck den Schwindel entdeckt
Auch gut die Meldung:
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger verlässt das sinkende Schiff FDP
Obwohl... Wer weiss??!!
Frohe Ostern!
Gruß
Flons
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Warte mal...kannst du in die Zukunft reisen oder wieso steht da das der Post vom 2.4 ist wenn doch heute erst der 1.4 ist????
Kurios:D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!