nö, ich bin ja auch keiner
Die besten Aprilscherze
-
-
-
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von John
Auch cool, Apples neuer iThong mini :D:D:DDen will ich auch *g*
CU John
Zum selber tragen ?
-
Kurzer Nachtrag: Auch die Zeitschrift Connect war in diesem Jahr besonders lustig mit ihrem Aprilscherz
ZitatMit einer Handy-Sensation macht jetzt das bislang hierzulande unbekannte Unternehmen First Avril Enterprises auf sich aufmerksam. Noch in diesem Jahr soll mit dem A104 ein Handy mit eingebautem Beamer auf den Markt kommen.
Gruß, Frog
-
Hier ist auch noch ein Guter:
Die Telefonnummer des Zoos aus der Heimatstadt heraus suchen, notieren und mit dem Vermerk "Rückruf Herr Behr" einem Kollegen geben!
Die Zoos kennen das teilweise am 1. April und fragen wenn man dort anruft: "Welchen wollen Sie denn sprechen den Braunen oder den Weißen?"
Grüße Fritz :top:
P.S.: Gefunden auf www.machdeinewerbunganandererstelle.net
-
Zitat
Original geschrieben von Fritz007
Hier ist auch noch ein Guter:Die Telefonnummer des Zoos aus der Heimatstadt heraus suchen, notieren und mit dem Vermerk "Rückruf Herr Behr" einem Kollegen geben!
Die Zoos kennen das teilweise am 1. April und fragen wenn man dort anruft: "Welchen wollen Sie denn sprechen den Braunen oder den Weißen?"
Grüße Fritz :top:
P.S.: Gefunden auf XXXXXX
Könntest du mir mal erläutern, mit welcher Systematik du bei diesem Beitrag vorgegangen bist, um am 14.01.2009 auf eine vier Jahre alte Diskussion zum Thema "Aprilscherze" zu antworten?
-
Ohoh...
Da muß ich aber dem Herrn Oberlehrer Recht geben.
Vor allem, sich (scheinbar) eigens dafür in einem Handyforum anzumelden...
Scheint wohl seine eigene HP zu sein, wenn er so damit wirbt...EDIT: Ich hab auch noch einen: kommt am 14.01.09 ein Schlossherr mit dem Schlüsselbund vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von Fritz007
P.S.: Gefunden auf ...
Hallo Fritz,
ist schon klar
Ich habe die eMail Benachrichtigung für den Beitrag gelöscht, nützt dir jetzt eh nichts mehr -
-
Immer wieder gerne genommen: Aus für Sommerzeit.
-
Lila Plakette für Frauen: Die Hälfte aller Innenstadtparkplätze für Frauen reserviert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!