Die besten Aprilscherze

  • Komisch auch Montoya fährt aktuell kein Rennen mehr!


    Könnte ja sein das die beiden in Zukunft ein gemeinsames Leben planen, denn was sich neckt das liebt sich. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Komisch auch Montoya fährt aktuell kein Rennen mehr!


    Da ist eine ganz große Verschwörung im Gange, ich sag's Euch... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • @ cocho


    Mach keine Scherze. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Chip.de hat eigentlich auch immer ganz nette Aprilscherze. Nicht zu überzogen und durchaus denkbar, wenn man sich nicht 100%-ig auskennt. :D


    Diese Jahr heißt es: Update-Trick: DVD-Player zum DVD-Recorder aufrüsten


    Also, husch husch....lasst uns alle unsere DVD-Player umrüsten und die teuren HDD-Recorder im Laden verstauben lassen. Ich bau mir gleich ne Terabyte HDD ein :D:D:D:D

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Chip.de hat eigentlich auch immer ganz nette Aprilscherze. Nicht zu überzogen und durchaus denkbar, wenn man sich nicht 100%-ig auskennt. :D


    Diese Jahr heißt es: Update-Trick: DVD-Player zum DVD-Recorder aufrüsten


    Also, husch husch....lasst uns alle unsere DVD-Player umrüsten und die teuren HDD-Recorder im Laden verstauben lassen. Ich bau mir gleich ne Terabyte HDD ein :D:D:D:D


    Das hatten sie auch vor 1-2 Jahren. Da wurde ein CD-Laufwerk zum Brenner per Firware upgegraded :D Übrigens welcher Grundig DVD-Player kostet 40 € :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!