Die besten Aprilscherze

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen :D ), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat.

Da gibts auch noch die Klassiker "Frequenzbiegezange" und "Feilenfett". :D

MfG BigDaddy

• Eine bekannte hat mal ein Azubi im hotel mehl hacken lassen bis es blutet. Kurz weggeschickt und paprika unter gemischt...der hat augen gemacht :D

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Also bei uns mußten die Azubis idR "Wechselstrombatterien" aus dem Lager holen (großen, schweren Karton bereit stellen :D ), ansonsten gibts natürlich auch "Siemens Lufthaken" sowie die "Feierabendschablone" welche der Azubi beim Chef abzuholen hat.

Ha, ha. Sehr gut. :D

Den Lufthacken und die Schablone hab ich schon gekannt, die Batterie ist mir aber neu.

Sehr gut kommt auch der "Alumagnet" und die "Steine fuer die Wasserwaage" (ein Schubkarren gefuellt mit damit kann jeder Azubi schieben).

Feilenfett, wie schon erwaehnt, ist auch immer gut um die Azubi
    s in die Irre zu fuehren

• wie wärs sonst mit den klassischen Gewichten für die Wasserwaage?

was auch gut kommt: Telefonkontakt mit Tesafilm festkleben, dann vom Handy oder so aus anrufen. Wenn das Opfer dann abnimmt, dann hört er/sie nix und das Telefon klingelt weiter...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich kenn nur grünes Wasser für die Wasserwage, oder halt auch einen Eimer Druckluft (Eimer nehmen, Deckeldraufkleben und der darf nur gaaaaaaannnnzzzz Vorsichtig bewegt werden wegen explosionsgefahr :D )

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Und natürlich zeitgemäß: 15 Meter WLAN-Kabel...

Ist zwar etwas OT, aber passt ganz gut dazu.
    In meinem Studium hatten wir mal einen ziemlich zerstreuten Professor. Er lehrte uns die Grundlagen der Netzwerktechnik. Unter anderem auch WLAN. Als bei uns die Uni mit WLAN ausgestattet wurde und eines Tages ein bohrendes Geräusch zu hören war, meinte der Prof ganz ernst:
    "Oh, ich glaube die verlegen gerade die Kabel für das kabellose Netzwerk." :top:
    Er meinte natürlich die Stromkabel...

• Einmal für den Praktikanten im Krankenhaus:"Geh bitte ins Chefarztsekretäriat und hole mir eine AV-Block." (Erklärung)

In der Firma eines Bekannten haben die auf die Schlagfläche eines normalen Hammers eine Schraube geschweißt, alles geglättet und verchromt. Das ist dann ein "Gewindehammer", damit muß man genau in das gebohrte Loch treffen damit man ein Gewinde da rein bekommt...

Wasserwaage mit Grammenteilung...

• Warum immer auf die Azubis? Komm, lasst uns morgen mal zum Gegenschlag ausholen und den Vorgesetzen aufs Korn nehmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!