Die besten Aprilscherze

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Oder Autoreifen zerstechen, Blumenkübel von oben auf Passanten schmeissen, der Oma den Krückstock wegnehmen, Rattengift ins Essen usw. :top:


    Was haben wir gelacht. :D


    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Och, so eine Jugend im Erziehungslager muß gar nicht mal so übel sein. :D


    Ich muß natürlich klarstellen: die Blumenkübel waren nur so mittelgroß!


    ROFL

  • Der Molwanien-Gag is ja echt der Hammer!! :eek:


    Könnte bitte bitte bitte jemand mit html-Kenntnissen die molwanische Nationalhymne (ein *.mid imho) von der Seite extrahieren? Ich brauch das als Klingelton!!! :D


    Grüße


    Spin

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Spindrifter
    Der Molwanien-Gag is ja echt der Hammer!! :eek:


    Hier noch die passende Lektüre dazu! :D


    "Traumziel Molwanîen: Da müssen Sie hin. Da kommen Sie nie hin. Molwanîen gibt’s nämlich gar nicht. Aber den ersten umfassenden Reiseführer dazu. Und der erfindet ein ganzes Land – komplett mit Sprache, Geschichte, Restauranttipps und Kleidergrößen. Die brillante Idee reist um den Globus und wird zum Bestseller von Australien bis Italien, denn Molwanîen ist überall."


    "... der Reiseführer karikiert den trockenen postsozialistischen Charme ehemaliger Warschauer-Pakt-Staaten. Ebenso aufs Korn genommen wird eine Art archaische Rückständigkeit -- ganz so, wie viele Menschen aus dem alten Europa es gegenüber den neuen Nachbarn empfinden.


    ... Selbst eine fiktive Sprache wird kreiert, die mit ihrer Vokal-Armut irgendwie slawisch-baltisch daherkommt. Eigentlich unverständlich, rufen molwanîsche Wörter Erinnerungen wach an Momente, in denen wir irgendwo im Osteuropa hilflos eine Speisekarte zu verstehen versuchten."


    :top:

  • Abgesehen vom Datum ist diese Nachricht einfach viel zu schön um wahr zu sein. ;)

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Übrigens welcher Grundig DVD-Player kostet 40 € :D


    OT: Ich habe Ende Februar einen Grundig DVD Player bei MM für 39,99€ gekauft.
    BTT: Danke für die Idee mit den Glassplittern und der heruntergelassenen Fensterscheibe! Mein Vater war heute mit seiner "gebrochenen" Scheibe in der Werkstatt :D:D:D


    Gruß
    f-c

    Die schönsten Dinge im Leben sind umsonst...

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Abgesehen vom Datum ist diese Nachricht einfach viel zu schön um wahr zu sein. ;)


    :top:


    Leider leider...


    BTW: Ihr Postingschinder!! :D


    *SCNR*

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.


  • Join the Club ;)

  • Aprilscherz


    Derwar heute bei uns in der Zeitung. Da ich den Jungen gut aus der Schule kenne und wusste dass er in USA war, habe ich das echt für ernst gehalten, bis mir aufgefallen ist, dass man für die USA kein visum und der verfasser BQ, anstatt AP war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!