Die besten Aprilscherze
-
-
-
Komisch auch Montoya fährt aktuell kein Rennen mehr!
Könnte ja sein das die beiden in Zukunft ein gemeinsames Leben planen, denn was sich neckt das liebt sich.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Komisch auch Montoya fährt aktuell kein Rennen mehr!
Da ist eine ganz große Verschwörung im Gange, ich sag's Euch...Gruß, Loco!
-
lirpa lirpa !
-
Es gibt schon einen Thread für Aprilscherze
-
@ cocho
Mach keine Scherze.
-
-
Chip.de hat eigentlich auch immer ganz nette Aprilscherze. Nicht zu überzogen und durchaus denkbar, wenn man sich nicht 100%-ig auskennt.
Diese Jahr heißt es: Update-Trick: DVD-Player zum DVD-Recorder aufrüsten
Also, husch husch....lasst uns alle unsere DVD-Player umrüsten und die teuren HDD-Recorder im Laden verstauben lassen. Ich bau mir gleich ne Terabyte HDD ein
-
Ich sag nur http://www.xonio.de
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Chip.de hat eigentlich auch immer ganz nette Aprilscherze. Nicht zu überzogen und durchaus denkbar, wenn man sich nicht 100%-ig auskennt.Diese Jahr heißt es: Update-Trick: DVD-Player zum DVD-Recorder aufrüsten
Also, husch husch....lasst uns alle unsere DVD-Player umrüsten und die teuren HDD-Recorder im Laden verstauben lassen. Ich bau mir gleich ne Terabyte HDD ein
Das hatten sie auch vor 1-2 Jahren. Da wurde ein CD-Laufwerk zum Brenner per Firware upgegraded Übrigens welcher Grundig DVD-Player kostet 40 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!