Die besten Aprilscherze

• Ist ja ein wunderbares Land. Da wollte ich schon immer hin! Habe auch gleich gebucht. Für den Preis (0,00 EUR) ist das unschlagbar. :top:

:D

• Und noch einer ... B5-Aktuell

Kiefersfelden will sich symbolisch für einen Tag Österreich anschlißeßen :D
    Die Ortsschilder werden für den heutigen Tag durch österreichische ersetzt.

Gründe für den Protest:

1. Das Benzin ist i A billiger
    2. Das Handynetz besser ausgebaut
    3. Das nächste Krankenhaus liegt in A

Und noch einer aus spiegel.de

[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,349106,00.html]Politiker fordert "Stinker-Maut" für alte Autos
    [/URL]

• Amsterdam statt Dortmund bei der WM

Hi

laut T-Online finden wohl die Spiele die in Dortmund 2006 ausgetragen werden sollen in Amsterdam statt.

In der Höhle des Löwen.

Netter T-Online Gag

Grund : der Rasen ist in Dortmund zu schlecht.

einfach mal nachlesen !!

• :D FFH macht immer recht gute 1 April-Scherze, ich weiss nicht ob es letztes Jahr war oder das davor, wo sie das Handytelefonierverbot am 1.April mit einem Rauchverbot im Auto kombiniert haben. Am Hörertelefon glühten die Drähte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Formel1 ab sofort ohne Schumi I

Quelle (link)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich wußte es! Ich wußte es einfach! Vor allem, dass es heute passieren wird :D:D:D:D , aber geben wir ihm noch eine Chance. Vielleicht sieht er das morgen schon anders :D:D:D

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!