AOL ISDN Flat für 19,90 / Monat

• Gibt es eigentlich neben der AOL Flatrate noch andere seriöse ISDN-Flatrate Angebote. Bis jetzt spar ich mir alles was in der Woche in Sachen Internet aufläuft für den Sonntag auf (ISDN-XXL). Aber für ca. 20 € würd ich auch ne FLat nehmen. Allerdings keine wo ich jede 90 min. rausfliege. Ist bei größeren Downloads ein bischen blöd und immer daneben sitzen will ich auch nicht. Oder kann man das bei der AOL Soft so einstellen das er sich automatisch wieder einloggt????

Edit: Das mit den anderen Anbietern hat sich erledigt. Hab gerade erst den Thread weiter unten gesehen.

• Hi Folks!

Ich habe eben mal mit einer sehr netten Dame von AOL telefoniert.

Angebliche Facts zu den aktuellen "Angeboten" von AOL:

AOL führt derzeit anscheinend Akzeptanztests durch bei denen festgestellt werden soll, wie Kunden die Angebote annehmen. Es gibt die Gold CDs mit folgenden Optionen (ohne Gewähr):

* 19,90 EUR/Monat - 1. Monat frei - Trennung nach 60 Minuten - sofortige Wiedereinwahl möglich
    * 19,90 EUR/Monat - 1. Monat frei - Trennung nach 90 Minuten - sofortige Wiedereinwahl möglich
    * 24,90 EUR/Monat - 1. Monat frei - Trennung einmal täglich
    * 1.5 ct/Minute - im ersten Monat 75 Stunden frei
    * 1.5 ct/Minute - 2 Monate frei

Die CDs werden zufällig verschickt (an alle die AOL im Datenbestand hat). Anscheinend gibt es diese Flatrate-Verloserei nicht mehr wirklich - zumindest bringt die Anmeldung nichts.

Just for your information!

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    wenn einer eine CD hat, soll er mir eine PN schicken... 100 EUR würd ich zahlen!

:D Das würde wohl jeder hier...haste mal geguckt was die Teile bei eBay bringen? :D

• Hallo,

hole den Thread nochmal hoch, wer benutzt den von euch alles den Internetzugang mit ISDN und AOL ?? Ich hab in anderen Foren gelesen das angeblich die Geschwindigkeit bei AOL zu wünschen übrig läßt. Wer kann dies bestätigen ?? Was gibt es den für Vor- und Nachteile. Hab im Monat ca. 40€ laufende T-Online kosten, möchte evtl. umsteigen auf diese AOL-Flat.

cu Hans

• ich hab dir gemailt... Wegen deiner PN!

Naja, mir war die Geschwindigkeit nicht wichtig, ISDN ist eh lahm, also grad egal. Mir gings nur um eine Flat, d.h. eMails sind sofort auf dem PC... nicht immer alle 5min online gehen!

Zuverlässig ist AOL, bis jetzt :top:

• Da hätte ich auch noch eine Frage :D

Daß man mit Outlook nicht an seine AOL-eMailbox rankommt ist mir schon klar. Aber was muß ich einstellen, um per Outlook (Express) z.B. GMX-Mails senden und empfangen zu können während ich über die AOL-Software eingewählt bin? Jedes Mal per DFÜ-Netzwerk und IbC einwählen ist ja nicht der Knüller, wenn man eine AOL-Flat hat. :rolleyes:
    Da muß sich doch in der Verbindungs-Konfiguration vom Outlook (oder IE) was machen lassen...

Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter

Daß man mit Outlook nicht an seine AOL-eMailbox rankommt ist mir schon klar. Aber was muß ich einstellen, um per Outlook (Express) z.B. GMX-Mails senden und empfangen zu können während ich über die AOL-Software eingewählt bin? Jedes Mal per DFÜ-Netzwerk und IbC einwählen ist ja nicht der Knüller, wenn man eine AOL-Flat hat. :rolleyes:
    Da muß sich doch in der Verbindungs-Konfiguration vom Outlook (oder IE) was machen lassen...

Gruß
    Micha

seavas,

wenn ich dich richtig verstehe, willst du nur eMails von einem anderen Provider holen, wenn du über AOL drin bist...

Geht alles ohne Probleme! Die Kontendaten bei OE kannste so lassen, wie davor... Ist ja prinzipiell das gleiche, die DFÜ-Verbindung steht, also issses OE egal, mit welchem Programm... Ich hab das AOL-Programm nur links ungenutzt laufen, sozusagen als Verbindung. Der Rest geht über Outlook und IE bzw. Opera...

Ich hoffe, meine AW war passend. Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!