AOL ISDN Flat für 19,90 / Monat

• Also meine ISDN Flatrate die vor ein paar Monaten gewonnen habe, läuft und läuft und läuft....

Aber da war grad eben eine interessante Idee von Mundi:

Mundi: Erklär doch bitte mal wie das gemeint sein soll die selbe RagNummer und Passwort zweimal zu nehmen.

bye
    m@rtin

• AOL ISDN Flat für 19,90 / Monat

Sorry, Jungs

konnte Ebay leider nicht wiederstehen - hab meine Flat gerade für 302 € verauft ;-)

Du Summe ist schon wahnsinn, wenn mal überlegt das laut AOL Hotline ca. 100000 Flat CD´s versendet worden sind.

Ein guter bekannter von mir hat auch eine erhalten.

Schaut mal Eure Werbesendungen durch (oder Fragt mal besser Euren Postboten)- die Flat wurde auch DIN-A 4 Größe versendet (bei mir Samstag angekommen) - keine DVD-Hülle

Gruß Jürgen

• Hallo,

wer von euch hat den die ISDN Flatrate von AOL im Gebrauch ??
    Postet mal biete eure Erfahrungsberichte. Ich bin es leid der Telekom immer 50€ im Monat T-Online Gebühr zu geben. DSL ist leider bei mir nicht verfügbar.

cu Hans

• Hi zusammen,

habe jetzt eben einen interessanten Beitrag zum Thema AOL-ISDN-Flat gefunden:

klick

Zitat:

AOL begrenzt den Zugang zur Analog-/ISDN-Flatrate auf 1000 Kunden pro Woche. Auf der Website von AOL heißt es dazu: "Wöchentlich wählt ein Zufallsgenerator 1000 Interessenten aus, denen AOL eine Flatrate ausschließlich für Modem- und ISDN-Zugänge zu einem Preis von DM 39,90 pro Monat anbietet."

In diesen Pool der 1000 "Auserwählten" werden gleichermaßen Neukunden und Bestandskunden aufgenommen. Wird ein Anwender ausgelost, muss er sich innerhalb von 30 Tagen für oder gegen die Flatrate für 39,90 Mark entscheiden. Danach verfällt für ihn das Angebot dieser Flatrate. Für die Analog/-ISDN--Flatrate gilt eine Mindestvertragslaufzeit von einem (Rechnungs-)Monat.

Zitat Ende

Heißt das jetzt, daß ich mit einer ersteigerten CD gar nix anfangen kann, weil die Daten registriert sind und nur der "Auserwählte" den Zugang nutzen kann ???

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Also da kann ich dich glaub ich beruhigen....

Meine Freundin hat auch eine AOL Flatrate. Gewonnen hat sie allerdings ihr Vater (nur der Himmel weiss warum :D ). Andere Adresse, logischerweise anderer Vornamen, aber gegangen ist es trotzdem.....

bye
    m@rtin

• Hallo,

ich habe kürzlich auch so eine AOL 7.0 GOLD CD bekommen. Aber diese Flatrate kostet 24,90EUR. Wo ist denn da der Unterschied zu dem 19,90EUR-Angebot? :confused:

Ich würde die gern 'ner Freundin überlassen - gibt's da echt keine Probleme wegen anderem Namen / Anschrift? Verfällt das Angebot nach einer bestimmten Zeit?

Mit AOL hatte ich noch nie was zu tun. Gibt's da irgendwelche Haken und Ösen oder ist das ganze einigermaßen seriös?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar :top:

Gruß
    Micha

• 19,90 vs 24,90

Mit der Weitergabe gibt´s keine Probleme (Auf der CD steht ja .. oder einen guten Bekannten weitergeben)

Die für 19,90 wird nach 90 Min getrennt - sofortige wiedereinwahl möglich - die für 24,90 soweit ich weiß nur einmal täglich.

• Re: 19,90 vs 24,90

Zitat

Original geschrieben von jkaden
    Mit der Weitergabe gibt´s keine Probleme (Auf der CD steht ja .. oder einen guten Bekannten weitergeben)

Das ist ja lustig. Auf dem Umschlag steht außen (!) meine persönliche Registrierung. In der CD-Hülle steht dann noch eine andere "speziell für Ihrem Freund". Ist das auch für eine Flat?

Seltsamerweise steht bei der einen auf'm Umschlag unter Reg.-Nr. eine Wortkombination und unter Reg.-Paßwort eine Zahlenkombi - in der Hülle ist's genau umgekehrt :confused:

Gruß
    Micha

• Hallo,

wer benutzt den von euch alles den Internetzugang mit ISDN und AOL ?? Ich hab in anderen Foren gelesen das angeblich die Geschwindigkeit bei AOL zu wünschen übrig läßt. Wer kann dies bestätigen ??

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!