AOL ISDN Flat für 19,90 / Monat

• Hallo,

hab gerade in meinem Briefkasten eine CD + 1 DIN A4 Karon mit der Aufschrift Flatratre für nur 19,90 €/Monat

Wer hat die auch bekommen?

Sind das alles die gleichen Reg.-Nr.: + Passwörter?

Falls ihr das auch erhalten habt, mailt mir bitte mal jeweils die ersten 6 stellen von der Reg-Nr.: + PW an [email] [/email]

Gruß Jürgen

• kleiner witz was? mail du mir bitte mal dein pass mit deiner reg nummer....

nicht böse gemeint aber die letzten stellen kann man auch frei einsetzen....

man konnte früher sogar mit einer reg nummer mehrere registrationen vornehmen ....soll angeblich nimmer gehen......

also mail mir mal deine nummer per PN und ich sags dir ;)

• Diese CD haben zwei meiner Bekannten auch schon in der Post gehabt und sie fuer dickes Geld bei Ebay verscheuert...

BTW, das Thema gehoert in das passende Forum, naemlich Internet & Onlinedienste ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• AOL scheint momentan generell etwas zuviel Geld zu haben - ich hatte heute (unangefordert) einen Din A5-großen CD-Jewelcase mit AOL 7.0 Gold im Briefkasten... :confused:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    AOL scheint momentan generell etwas zuviel Geld zu haben - ich hatte heute (unangefordert) einen Din A5-großen CD-Jewelcase mit AOL 7.0 Gold im Briefkasten... :confused:

Habe ich auch bekommne. 75 Freistunden; wie großzügig. :D
    Falls die jemand nutzen will, kann ich gerne Reg.-Nr. und Passwort per PM mitteilen.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• Nur eine? Ich habe heute gleich 2 bekommen, und meine Freundin vor ne Woche eine. Die CDs wandern gleich in den Müll, aber die Hüllen kann man gut als DVD Ersatzhülle nutzen :D

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Ja, sorry.. Müll bitte nicht wörtlich nehmen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was ich davon halte :rolleyes:

cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

• Hätte einen AOL-Gold Code kostenlos abzugeben
    75 Stunden im 1.Monat + SMS im 1.Monat gratis

Bei Interesse PM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!