Hi,
ich hab nun mehrfach gehört/gelesen das Eplus im Moment keine Handys versendet wegen irgendwelcher Logistikumstellungen... was is daran und wann gehts wieder los? oder isses schon wieder soweit? ich warte nämlich auf ein Handy....
LG
Teddy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab nun mehrfach gehört/gelesen das Eplus im Moment keine Handys versendet wegen irgendwelcher Logistikumstellungen... was is daran und wann gehts wieder los? oder isses schon wieder soweit? ich warte nämlich auf ein Handy....
LG
Teddy
Hi,
es soll am 1. April 2005 wieder losgehen. Das ist ein Freitag, so das Samstag /Sonntag nicht viel passieren wird . Ergo ab Montag .
Gruß
MR
ARGHL .. ich hasse e+
ZitatOriginal geschrieben von TeddyHH
ARGHL .. ich hasse e+
Da hätte ich einen brauchbaren Tipp.. einfach keine Geschäfte mit denen machen .
Ansonsten stellt sich mir die Frage , warum du nach einer Info zu deiner Frage jemanden zu hassen beginnst ?
Das Thema wäre somit für mich erledigt .
MR
weil ich dachte ich krieg mein handy wenigstens zu diesem WE kriege und nich erst nächste Woche (ok.. ich stell mich n bischen an ;)) ...
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Da hätte ich einen brauchbaren Tipp.. einfach keine Geschäfte mit denen machen .
Ansonsten stellt sich mir die Frage , warum du nach einer Info zu deiner Frage jemanden zu hassen beginnst ?
Das Thema wäre somit für mich erledigt .
MR
ich kanns verstehen - Eplus sagt einem davon nix wenn man bestellt - informiert nicht wieso und daß man länger warten wird - verspricht noch in der Mitte des Monats eine schnelle Lieferung
hätte ich das alles gewußt wäre es zu keinem Geschäft gekommen und mein "Hass" wäre nicht erst nach der Beantwortung einer solchen Frage entstanden.
Habe meine VVL auch über einen separaten Händler getätigt, weil ich nicht warten wollte - Freaks halt
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Habe meine VVL auch über einen separaten Händler getätigt, weil ich nicht warten wollte - Freaks halt
ich wollte auch nicht warten und hatte ja die Zusage - und ich dachte das reicht ..
Aber nach 2 1/2 Monaten für den Versuch einen Vertrag über die Hotline zu verlängern wird mal locker. Da sind die 2 Wochen Liefersperre zu vernachlässigen ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!