Nokia SU-8W Wireless Keyboard

• Es befindet sich ein beweglicher Metallbügel an der Vorderseite, auf dem das Handy abgelegt wird.
    Ein zweiter Bügel ist auch der Rückseite und lässt sich sowohl einklappen, um die Halterung zu versenken als auch in 5 Rastungen in der Neigung ausrichten.

Da sich die Tastatur falten lässt ist eine Halterung in der Mitte nicht realisierbar. Stört aber nicht beim Tippen dass das Mobile etwas nach links versetzt ist.

[Halterung von hinten]

Mitch

• SU-8W mit 6670

Hallo,
    seit 1 Jahr nutze ich die SU-8W mit 6670, klappt prima, ist sehr empfehlenswert.
    Vor 3 Wochen tauschte Nokia innerhalb der Garantie mein 6670 gegen ein neues 6670 aus, die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, hat sie nicht erkannt.
    Nun installierte ich die originale SW von der SU-8W wieder auf dem neuen 6670 ABER die Großtaste funktioniert nicht mehr wie früher! Sie schaltet bei den Tastaturzahlentasten die Buchstaben so durch wie sie auf den Handytasten belegt sind, und die grüne Fn- Taste schaltet nicht mehr in die Tastaturzahlenreihe um.
    Was kann das für ein Fehler sein? Nokia schreibt das ich mich an Servicecenter wenden soll und die sagen das ich mich an die Nokia- Hotline wenden soll, der Service ist also nix...
    Muss ich am 6670 etwas umstellen?
    Muss ich evtl. sogar eine alte 6670- Update- Software aufspielen lassen weil die Su-8W mit der neuen 6670- Update- Software nicht mehr läuft?

Vielen Dank für die Hilfe!

• Hat jemand die Tastatur schon mit dem N95 getestet?

Wie groß ist sie zusammengeklappt? Hat jemand zufällig ein Foto?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Funktioniert einwandfrei mit dem Nokia N95.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Funktioniert einwandfrei mit dem Nokia N95.

und kann man da mit den Pfeiltasten den Mauszeiger im Internetbrowser steuern? Wie gut läßt sich z.B. in einem Internetforum in Verbindung mit dem N95 schreiben?

Und paßt die Tastatur in eine Jackentasche? Innentasche?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver

Und paßt die Tastatur in eine Jackentasche? Innentasche?

Benz-Driver

Die Maße der SU-8W zusammengeklappt: Länge 13 cm
    Breite 8,7 cm
    Höhe 2 cm

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    und kann man da mit den Pfeiltasten den Mauszeiger im Internetbrowser steuern? Wie gut läßt sich z.B. in einem Internetforum in Verbindung mit dem N95 schreiben?

Ja, kann man!
    Hab schon diverse Postings hier im TT damit geschrieben :)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie genau ich die SU-8W mit dem E51 verwende?
    Bei mir funktioniert das nicht richtig.
    Also koppeln geht zwar, aber ich kann die Tastatur nicht verwenden.
    Mit welcher Anwendung nutzt du sie? Bei mir geht auch die Fn Umschaltung nicht. Wahrscheinlich weil die Verbindung nicht aufgebaut wird.

Also, vielleicht ist die Kopplung OK (autorisiert ist die Tastatur) nur baut sich keine Verbindung auf (also laut LED Blinkcodes). Vielleicht gibt es ja nen Trick.
    In Verbindung--> Bluetooth-->SU-8W ist die Tastatur im Handy eingetragen.

In System-->Einstellungen-->Programme-->Funktastatur ist der "automatische Programmstart" auch aktiv und "Neue Verbindungen" auf benachrichtigen.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!