d500: wie beurteilt ihr die qualität des mp3players?

• sry erstmal das ich den thread hier, benutze aber ich dachte mir schreib einfach mal hier ein bevor du nen neuen eröffnest.

Und zwar wollte ich gerne wissen, wie ich es beim MP3 Player einstellen muss damit der player automatisch meine playlist abspielt. Weil sobald ein lied zuende ist beginnt nicht das nächste.

• Kann dem Threadersteller nur zustimmen.
    Das mit der Lautstärke ist mir allerdings als einziges positiv aufgefallen.
    Im Vergleich zum 6230 ist der MP3-Player deutlich schlechter:

+ Lautstärke (laut)
    - deutlich schlechtere Qualität
    - Lautstärke geht nicht ganz leise
    - kürzere Wiedergabedauer

Also als guter MP3-Player-Ersatz ist das Handy nicht wirklich zu gebrauchen.
    Da ist das 6230 schon eher was.

Jens Groß

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Zitat

Original geschrieben von Jens Groß

- deutlich schlechtere Qualität

Das ist ja :flop: :mad:
    Unter anderem ist dieses Kriterium für mich kaufentscheidend.

• Servus also als ehemaliger K700i, 6630 und Sx1 nutzer muss ich sagen das der Mp3 Sound am D500 eigentlich am besten ist. Einziger Nachteil ist der geringe Speicherplatz. Wer dauer-Headset-Mp3 Freak ist und eine Top Soundqualität braucht muss sich dann halt einen IPOD zulegen.

• Wobei vergleichst du den Sound jetzt, übers Headset oder übern Lautsprecher? Also übers Headset mus schön viel Bass da sein, wenn der Sound (übers Headset!) so ist wie beim K700i dann ist das okay für mich.
    Hat das D500 eigentlich einen Equalizer, so wie das 6230?

• http://www.mobile-review.com/forum2/showthread.php?t=17881

• Kann mir bitte jemand die org.Einstellung:Verstärkung(Ohr) und HFR-Verstärkung
    hier posten?
    Unter H/W Test-Toneinstellung.9 Positionen a 2 Werte.
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!