d500: wie beurteilt ihr die qualität des mp3players?

• Hallo,

ich muss sagen ich finde die soundqualität wirklich grottenschlecht.
    ob es an den kopfhörern liegt? man weiß es nicht.

habe mal gelesen bei einer "späteren" (software?)version als der ersten wäre da irgendwas verbessert worden.
    ist da was dran?

• H!,

also kann auch nichts wirklich negatives sagen.
    Ok, wenn man die Lautstärke recht hoch dreht, wird der Bass nicht mehr so "fett".
    Aber ich glaube, das ist eher Bauartbedingt.

Gibt es denn einen Adapter für einen "Standard-Kopfhörer" für das D500?
    Den Knopf am Headset brauche ich persönlich nicht...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich finde die Lautstärke wesentlich zu leise. Ansonsten ist der recht brauchbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi!
    Also, ich finde den MP3-Player zwar nicht grottenschlecht, aber ganz Unrecht hat kNz nicht. Also, meine Partnerin hat einen Mp3-Player mit einem besseren Sound. Ich weiß nicht, ob es evtl. am Ohrhörer liegt. Mich stört es allerdings nicht so weil es nun mal eigentlich ein Telefon und nicht eine Stereoanlage ist und auch keine Digitalkamera trotz 1 Megapixel.....

xenio :top:

• es ist halt so, dass ich am rechner immer mit sennheiser headphones die mp3s höre.
    klar ist das besser, aber es sind immer noch mp3s (meist mit 128kbit).

habe leider keinen echten vergleich (anderes handy oder mp3player), kann mir aber kaum vorstellen, dass ein "richtiger" mp3player so schlechten sound liefert.

• Also ich hab jetzt nochmal ganz genau hingehört! Die mp3 Dateien hören sich wirklich nicht sooo toll an weil eben der Bass ect nicht fürs Handy gemacht ist denke ich mal!
    Vor kurzem aber war hier eine Anleitung gepostet wie man aus einer mp3 Datei eine AAC bzw mp4 Datei macht! Da kann man dann auch 128 kbit ect einstellen ( meine habe ich auf 80 kbit eingestellt ) die laufen vieeeel besser und klarer und sind viel kleiner!(=länger Musik auf dem Handy) Als Klingelton kann man sie auch hernehmen!

• Auch wenn das immer ein subjektiver Höreindruck ist: Kann von euch vielleicht jemand sagen wie die Soundqualität im Vergleich zu anderen mp3-Phones ist (z.B. K700i, P800, 3300, N-Gage, 6230)?

• Re: d500: wie beurteilt ihr die qualität des mp3players?

Zitat

Original geschrieben von kNz
    Hallo,
    .
    ob es an den kopfhörern liegt?

Sollten noch mehr Leute das Gefühl haben der Sound wäre wegen den Kopfhörern so schlecht, der kann sich ja das mal anschauen!
    Da wird beschrieben wie man den mitgelieferten Kopfhörer so umbaut das man jeden x-beliebigen für das D500 nehmen kann!
    Also einen qualitaiv besseren ( der bässe ect besser abspielt )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!