Notfall - Wir brauchen bis Montag 6 neue 6310i (see inside)

• Hallo liebe TT-Händler

Wegen einiger Ausfälle in unseren Leasingfahrzeugen brauchen wir bis spätestens
    Montag 6 Nokia 6310i. Ich wäre mehr als glücklich, wenn einer unserer TT-Händler
    noch ein paar dieser Geräte (zu einem vernünftigen Preis) rumliegen hat. Der Ver-
    such über Vodafone würde zu lange dauern. Darum hoffe ich auf Euch. Bitte Info
    per PN - ich werde heute noch mehrmals hier rein schauen. Auf jeden Fall schon mal
    Danke...

Cheers
    Dag

• der user Hisky hatte doch letztens noch 4 neue Angeboten!

wieviel noch da sind weiß ich jetzt nicht, kannst ja mal nachfragen!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• :) Habe auch nur noch bei einem Grosshändler welche gefunden und der wollte diese in Gold aufgewogen haben. DagBO hat ja schon eine PM.

;) Vielleicht sollte ich mein 6210 doch wieder besser bedandeln, wenn der Nachfolger 6310(i) so Preisstabil bleibt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich zwingend um neue Geräte mit Rechnung handeln muss?

Ansonsten hätte ich hier zwei 6310i, und bei anderen TT'lern ließen sich sicher noch mehr auftreiben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke für Eure Angebote und Hilfe!

Wir haben einen Händler gefunden, der uns die für 327,- Netto verkauft hat. Mit
    Rechnung ist schon wichtig, da eben für die Fa. und nicht für Privat. Das Problem
    bei uns ist halt, dass wir BT-Einbausätze in unseren Leasing-BMW haben und die
    nur für die 6310(i) gegeignet sind. BMW Hammer bietet nur Einbaukits für abge-
    laufene Modelle an und das ist wenig hilfreich.

Auf jeden Fall Danke an Alle, die sich helfenderweise bei mir gemeldet haben :top:

Cheers
    Dag

• :eek: :eek:

327€ pro Gerät?`
    Undglaublich wie sich das Gerät hält...
    Bezahlen würde ich diesen Preis niemals,aber ist ja für das Geschäft :)
    Ich habe vor 2 Jahren 399€ für meins bezahlt...

• ...bei den heutigen Akuulaufzeiten der Geräte mit Farbdisplays sehnen sich schon einige Bekannte ein neues 6310i zurück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!