Suche Kauftipps: Netzwerk-Laserdrucker

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    1MB Speicher?
    Kein KYocera 1600, auch 600dpi hat serienmäßig schon 5MB, ich habe es weiter aufgerüstet. Also wenn bei deinem Drucker das nicht aufrüstbar ist sehe ich schwarz...

das ist nicht mein Drucker;) ich wollte nur fragen ob der was taugt, aber anscheinend ist der nix.

Wozu brauche ich soviel Speicher? Ich drucke nur Rechnungen, so schnell kann die Rechnungen garnicht schreiben wie schnell die Geschichte an den Drucker übergeben wird.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wenn's nur Text ist, dann reicht auch 1MB, wenn aber Grafiken kommen, siehst du alt aus.

Kauf dir lieber nen gebrauchten Kyo, ist bestimmt auch sparsamer im Verbrauch (1 Toner für 10000 Seiten, ca40€, Trommel etc. hält für 300 000 Seiten)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

wenn's nur Text ist, dann reicht auch 1MB, wenn aber Grafiken kommen, siehst du alt aus.

Kauf dir lieber nen gebrauchten Kyo, ist bestimmt auch sparsamer im Verbrauch (1 Toner für 10000 Seiten, ca40€, Trommel etc. hält für 300 000 Seiten)

kannst du mir vielleicht einen Link geben, irgendwie hast du mich überzeugt;)

ich habe nun zwei Kyo gefunden, welche auch von dem Preis noch in Frage kommen würden.

FS-1010

Laserdrucker, 1200dpi, 14 S./Min, 1200 DPI, 16MB RAM (max.144 MB) PCL6, PS L2, 250 Blatt Universalkassette, PAR/USB, 2 Jahre Herstellergarantie

FS-1000

vom Preis her liegen die beiden gleich, ich denke mal das der 1010 besser ist, oder was sagst du dazu??

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• der FS 1010 ist Nachfolger des FS 1000+.
    schneller, höhere Auflösung, höheres Druckvolumen, 200MHz CPU statt 75MHz, 16MB statt 4MB, zusätzliche USB-Schnittstelle.

Bei diesem "kleinen" Drucker reicht der Toner immerhin für 8500 Seiten Dr. Grauert.

Wenn der 1010 genausoviel kostet wie der 1000, dann stimmt was mit dem Shop nicht so ganz... ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

die meisten Brothers sind sind übrigens große Ozon-Schleudern, ohne offenem Fenster kann man da fast nicht drucken :eek:

Das stimmt nicht !! Ich habe einen 1470N und der arbeitet super und verpestet nicht die Umwelt !!
    Wenn du was gegen Brother hast dann behalt es bitte für dich !!

mfg

Wolfgang

Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts

Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

• ähhm... ich schrieb, "die meisten", nicht alle.
    In der ct war vor ein paar Jahren z.B. mal ein Test, der Brother hatte einen um Größenordnungen erhöhten Ozonausstoß gegenüber den anderen Geräten

Viele Grüße
    Martin

• da muss ich Martin recht geben-noch letztes Jahr waren die Brother Modelle Ozonschleuder.

Ohne große Tests zu machen: Stell dich beim Druckvorgang vor ein Brother und vor ein HP Laserdrucker. Dieser miese, trockene Geruch ist bei Brother viel viel stärker!

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich habe den FS1010 als Netzwerkvariante seit ca. 3 Monaten im Einsatz.

Hat mittlerweile mit der beigelgten Patrone schon problemlos 3.500 Seiten gedruckt, mit 1200x1200 DPI. Super Kiste....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!