Achso, was mir in Italien noch aufgefallen ist, das es dort anscheinend keine länglichen Brötchen für den McChicken gibt, sondern der da rund daherkommt.
McDonalds neustes Produkt: McKebab
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Achso, was mir in Italien noch aufgefallen ist, das es dort anscheinend keine länglichen Brötchen für den McChicken gibt, sondern der da rund daherkommt.
Das ist in der Schweiz auch so.Wurden die XXL Menus in Deutschland eigentlich auch gestrichen? Bei uns gibt es nur noch zwei Grössen (normal und medium). Angeblich wurde das Large Menu aufgrund des Films "Super Size Me" aus dem Sortiment genommen
-
XXL gab es in Deutschland doch eh immer nur im Rahmen diverser Sonderaktionen, oder?
-
Bislang gab es in Deutschland die Menüs "normal" oder als "Maxi" Version. Eine Unterteilung in drei Stufen, wie z.B. in der Schweiz gibt es hier nicht.
-
ahh die schweiz bietet da noch einiges mehr. Der McRösti war einfach zu krass...
-
Das Beste was es hier in Deutschland gab war imho der McAfrika, und aus dem regelmässigen Angebot natürlich der GrilledChicken, seitdem der nicht mehr angeboten wird bin ich nur noch sehr selten bei McD.
Aber der Beerendrink den es aktuell gibt ist nicht schlecht.
-
Den beste Burger den es bei Mäc gab war der WmMäc oder wie der hieß. Den fand ich mal sehr lecker. Ansonsten ist es mit den Aktionen immer so ne Sache. Ich geh nicht so oft zum Mäc, aber wenn will ich auch nicht soviel neues probieren weil es erstens teuer ist und nicht immer so schmeckt.
-
Doch...als ich letztes Jahr auf Urlaub in Griechenland war, gabs den McKebap dort auch schon...hab den sogar gegessen..!
-
Klasse find ich die Aussprache und Übersetzung powered by Wikipedia:
* Berlinerisch: Döhna
* Kölsch: Dönner
* Schwäbisch: Dehner* Englisch: [1] donair → en
* Französisch: [1] kebab → fr, kebap → fr, kébab → fr
* Japanisch: [1] ドネルケバブサンド (donerukebabu sando) → ja (im Brot)
* Griechisch (Neu-): [1] γύρος (giros) (el)Und die beste eingetragene Redewendung ist: Döner macht schöner.
-
Super. Und dafür nen 3 Jahre alten Thread aufleben lassen..
Außerdem haben wir nen McDo Thread für sowas!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!